ww Rezept Joghurt-Gebäck

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von pelikan_25, 18.11.05.

  1. 18.11.05
    pelikan_25
    Offline

    pelikan_25 Inaktiv

    Joghurt-Gebäck

    Für 50 stück
    1 Stück= 1 Point

    Zutaten:
    170 g Halbfettmargarine
    175 g Zucker
    1 TL flüssiger Süßstoff
    2 Eier
    2 TL Limettensaft ( ersatzweise Zitronensaft )
    75 g Magermilch - Joghurt
    320 g Mehl
    3 EL Stärkemehl
    1 TL Backpulver

    zubereitung:
    1. Margarine,Zucker,Süßstoff und Eier schaumig rühren,
    Limettensaft und Joghurt unterrühren.
    Mehl,stärke und Backpulver mischen und unterrühren.
    2. Mit 2 Teelöffeln kleíne Portionen auf ein mit Back-Folie ausgelegtes
    Backblech legen,glatt streichen und im vorgeheizten Backofen
    bei 175 Grad ca. 10 Minuten backen.

    Zubereitungszeit: ca. 15 Minuten
    Backzeit: ca. 10 Minuten

    ist sehr lecker
    einfach ausbrobieren

    liebe grüße Marion
     
    #1
  2. 05.01.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    mal eine Frage zum Urheberrecht

    Hallo,

    das ist jetzt eher eine allgemeine Frage und nciht speziell für dieses Rezept. Wenn ihr schreibt: Weight Watchers Rezept, heisst das dann, ihr habt das Rezept aus einem WW Buch o. ä.? Oder bedeutet es nur, dass man es im Rahmen der WW-Diät verwenden kann? Da ich mir mit dem Copyright nicht sicher bin, werde ich wahrscheinlich einen Filter einbauen der in Zukunft aus W*ight W*tchers WW macht und aus P*ints z. B. Pünktchen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
: diät

Diese Seite empfehlen