WW Rezepte für den Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nely10, 24.01.07.

  1. 24.01.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo,

    ich habe gesehen das es für den TM super leckere WW Rezepte gibt.
    Ich werde morgen meinen Crocky bekommen und da ich gerade WW mache wären solche Rezepte für den Crocky super.

    Nely
     
    #1
  2. 24.01.07
    Physalis
    Offline

    Physalis

    AW: WW Rezepte für den Crocky?

    Hallo Nely,

    da kann ich mich dir nur anschließen! Solche Rezepte hätte ich auch gerne!;)
     
    #2
  3. 24.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: WW Rezepte für den Crocky?

    Hallo Nely,

    Du kannst wunderbar wehweh-mäßig im Slowcooker kochen. Du brauchst ja das Fleisch nicht anzubraten, kannst magere Putenbrust nehmen, viel Gemüse und ein wenig Brühe und dazu, wenn Du willst Kartoffeln rein und schon hast Du ein Essen mit wenig Kommas!

    Ich rühre meine Brühe mit Tomatenmark, Soja- und/oder Worcestershiresauce an. Dann kannst Du zum Schluß das Gemüse ein wenig pürrieren, damit die Sauce dicker wird oder Speisestärke/Mehl dran tun.:rolleyes:
     
    #3
  4. 24.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #4
  5. 26.01.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: WW Rezepte für den Crocky?

    Hallo Susi,

    vielen Dank für Deine Tipps und das Rezept, morgen wird der Crocky eingeweiht. Ich denke da werde ich Pute und Gemüse machen bin schon sooo gespannt

    viele Grüße
    Nely
     
    #5
  6. 26.01.07
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    AW: WW Rezepte für den Crocky?

    Hallo Nely,

    du kannst Sahne in diversen Rezepten auch durch fettarme H-Milch ersetzen.
    Das mache ich immer und es spart einiges an Fett, auch wenn s nicht gerade genau so sämig wird.
    Zum Schluß nehme ich zum Binden der Soße meistens selbstgemachten Bratensoßenfond.
    Und wie Susi schon erwähnt hat, verzichte ich auch darauf das Fleisch vorher anzubraten.
    Trotzdem hatte ich bis jetzt immer ein super Ergebnis.
    Viel Spaß beim kesseln mit dem Crocky
    wünscht dir

    hefi
     
    #6
  7. 27.01.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: WW Rezepte für den Crocky?

    Hallo Hefi,

    danke für die Tipps, Sahne tausche ich auch schon immer gegen Milch oder Cremefine aus. Ich hoffe ich komme mit der Zeit schon zurecht mit dem Crocky ist halt alles etwas verwirrend am Anfang.

    viele Grüße
    Nely
     
    #7
  8. 29.01.07
    sansi
    Offline

    sansi

    AW: WW Rezepte für den Crocky?

    Hallo Nely,

    habe bisher auch immer R*ama C*remefine verwendet. Durch Zufall habe ich jetzt entdeckt, dass es von D*u d*arfst "K*ochen mit Finesse" gibt. Die Föasche hat die gleiche Form wie die besagte Flasche, der Inhalt aber nur 7% Fett statt 15% Fett. Habe es bisher aber noch nicht ausprobiert.
     
    #8

Diese Seite empfehlen