WW Rezepte umwandeln

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Bineb70, 05.04.07.

  1. 05.04.07
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    Hallo!
    Ich habe meinen TM 31 jetzt seit ein paar Wochen und leider, leider ein paar Kilos zugenommen, weil ich so viel ausprobiere. Ich esse für mein Leben gern. Das geht euch allen hier wahrscheinlich genauso.

    Anfang Januar 2007 hatte ich mich wieder bei WW angemeldet, habe aber seitdem erst 2 kg geschafft. (10 kg habe ich mir noch vorgenommen.)

    Jetzt habe ich eurer Diät-Forum entdeckt und stelle erfreut fest, dass ganz viele von euch nach WW-Rezepten im TM kochen. Supi!
    Ich habe mir vorgenommen, ab sofort wieder alle Punkte aufzuschreiben - habe ich in letzter Zeit gar nicht oder nur sehr schluderig - und auch ww-gerecht zu kochen.

    Es dürfte ja eigentlich auch nicht so schwer sein, die Rezepte für den TM anzupassen. Blöd ist nur, dass ich zusätzlich auch noch glutenfrei kochen und backen muss, weil meine Tochter Zöliakie hat. Manchmal muss ich da schon ganz schön experimentieren.

    Bei WW wird ja viel in der Pfanne gebrutzelt, mal sehen wie ich das hinbekomme. Hab mir schon Zuckercouleur gekauft.

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei eurer Abnahme und werde bestimmt ganz oft ins Diätforum reinschauen.

    Liebe Grüße und ein schönes :sunny: Osterfest! :sunny:
    Bine
     
    #1
  2. 06.04.07
    Uschi54
    Offline

    Uschi54 Inaktiv

    AW: WW Rezepte umwandeln

    Hallo Bineb70, möchte auch mit WW abnehmen und mit dem TM21. Würdest Du mit verraten, was Zuckercouleur ist?:confused: LG Uschi
     
    #2
  3. 06.04.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #3
  4. 07.04.07
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    AW: WW Rezepte umwandeln

    Danke, Ulli, dass du schon geantwortet hast.
    Auf die Idee, den Zuckercouleur selbst zu machen, bin ich noch gar nicht gekommen. Ist ja wirklich viel billiger.

    @Uschi: Viel Erfolg wünsche ich dir. Gehst du in eine Gruppe?

    LG Bine
     
    #4
  5. 11.04.07
    Delfine
    Offline

    Delfine

    AW: WW Rezepte umwandeln

    Hallo Bine,
    mir geht es genau so . Auch ich habe etliche Kilo zugelegt seit ich den TM habe. Es macht ja auch soviel Spaß mit diesem Teil die Mahlzeiten zuzubereiten.
    Die Diätrezepte habe ich noch nicht ausprobiert, auch kann ich die Po*nts Zählerei nicht. War noch nie bei WW.

    Viel Erfolg beim Abnehmen
    Bärbel
     
    #5
: diät

Diese Seite empfehlen