WW-Rezeptsuche

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von claudy, 05.07.09.

  1. 05.07.09
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Mädels,

    ich mache seit Februar WW Online; hatte 7 Kilo weniger :p und jetzt, weil ich nicht mehr konsequent war und auch öfter mal grille, wieder 3 Kilo mehr :mad::mad::mad:.

    Die und noch weitere 5 Kilo würde ich gerne, auch mit Hilfe des TM, wieder loswerden ...

    Leider gibt es dafür keine eigene Rubrik :-(:-(:-( .

    Man sollte natürlich keine Original-WW-Rezepte einstellen aber die Gesamt-Punktwerte zur Überschrift dazuschreiben müsste doch möglich sein ? WW hätte doch bestimmt nichts dagegen, wenn viele Hexen mit dem TM das Programm durchführen, oder ?

    Mit der Suche komme ich hier leider nicht viel weiter; eine eigene Gruppe fände ich echt besser. Viele von Euch bestimmt auch :p .

    In der Hoffnung auf Tipps und Hilfe bei der Rezeptsuche ...

    LG
    Claudy
     
    #1
  2. 05.07.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Claudy,

    vielleicht nimmst du einfach die Diätrezepte, da sind auch oft die Punkte angegeben.
     
    #2
  3. 05.07.09
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo,

    melde dich doch bei den Pfundshexen an. Auch hier wird dir geholfen.
     
    #3
  4. 05.07.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Texasfan,

    Pfundshexen geht erst ab 50 Beiträge und 2 Monate im Forum, da ist Claudy noch nicht so weit.
     
    #4
  5. 05.07.09
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo WW-Freunde,
    es gibt ein Kochbuch speziell für den TM 31 mit WW-Punkten.
    Bei interesse einfach PN an mich bitte.
    Gruß Roswitha
    TM-Beraterin aus Bruchsal
     
    #5
  6. 05.07.09
    monja
    Offline

    monja Inaktiv

    WW Kochbuch TM31

    Hallo Roswita!

    Könntest Du mir bitte mitteilen, wo es dieses Kochbuch gibt und was es kostet?
    Wäre super!

    Danke und Gruß
    Anette
     
    #6
  7. 05.07.09
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo ihr Lieben,

    stimmt, das mit den Pfundshexen geht leider noch nicht, aber bald. Dann werde ich mich dort anmelden.

    Ich habe mal wieder gegrillt bei dem tollen Wetter und viel zu viel von dem gegessen, was meine schlanken Mädels mitgebracht hatten.

    Ich selbst habe auch noch zu den restlichen Bürlis von heute morgen noch einen Schafskäse-Schmand-Paprika-Aufstrich in meinem Thermofix gemacht; morgen früh sehe ich dann das Ergebnis des Schlemmerwochenendes :-(

    LG
    Claudy
     
    #7
  8. 06.07.09
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Guten Morgen:)
    Wie kann man sich denn da anmelden:confused:Wollte gestern da drauf aber es zeigte an keine Berechtigung:-( Bitte Hilfe;)
     
    #8
  9. 06.07.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Prudence,

    schau mal hier hat Pippilotta das erklärt.
     
    #9
  10. 27.07.09
    gelafa
    Offline

    gelafa Inaktiv

    Hallo Roswitha,
    könntes du mir mitteilen, worüber ich das Buch mit den WW-Rezepten beziehen kann. Das wäre nett. Danke. Gelafa
     
    #10
  11. 27.07.09
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo Kennasus
    Danke dir für die Info,hab es erst jetzt gesehen Sorry:rolleyes:
     
    #11
  12. 28.07.09
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo Gelafa,

    ich hab Dir eine PN geschickt.

    LG Roswitha
    TM Beraterin aus Bruchsal
     
    #12
  13. 28.07.09
    Karinle
    Offline

    Karinle

    Hallo Claudy,
    mir gehts seit ich meinen TM habe und in diesem Forum hier bin genauso. Bei den tollen Rezepten hier ist das auch kein Wunder.
    Ich habe schon einige Rezepte in Punkte umgerechnet, hat aber ewig gedauert
     
    #13
  14. 29.07.09
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Karin,

    eine Gleichgesinnte *freumich*...

    Wenn Du schon Rezepte umgerechnet hast, dann stelle sie doch hier ein. Oder meintest du, dass Du Rezepte von hier aus dem Forum umgerechnet hast ? Dann habe ich natürlich Interesse daran :).

    Man könnte auch einen Beitrag erstellen mit bereits umgerechneten Rezepten aus dem Forum und diesen dann weiter ergänzen.
     
    #14
  15. 30.07.09
    Karinle
    Offline

    Karinle

    Hallo Claudy
    die Rezepre die ich umgerechnet habe sind aus dem "Jeden Tag genießen" Buch raus. Da mein Sohn eine Kuhmilch und Hühnereiweißallergie hat :-( koch ich natürlich mit Ei-ersatz und anstatt Milch mit Hafermilch bzw. Hafersahne ;). Das hat natürlich andere Punkte als richtige Eier, Milch und Sahne.
    Ein Ei hat 2 Punkte mein ersatz nur 0,5.
    Bei Milch bleibt die Punktzahl gleich.
    100 g Sahne haben 10 Punkte, 100 g Hafersahne nur 4 Punkte.
    Ich übernehme keine Garantie, dass die Umrechnung 100% stimmt auch wenn ich es mit bestem Wissen und Gewissen gerechnet habe.:read2:
    Seite 60 Kartoffelpüree :5,5 P*/Portion
    Seite 62 Spätzle :7 P*/Portion
    " 68 Sauce Bologneser Art : 18,5 (komplette Sauce)
    " 78 Cevapcici : 8,5 P*/Portion
    " 82 Ungarisches Paprikagulasch :5,5 P*/Portion
    " 96 Pfannkuchenteig :2,5 Punkte/Stück (ohne Fett zum Braten)
    " 96 Reibekuchen : 5 Punkte/Portion (ohne Fett)
    " 109 Veget.Bratensoße : 3,37 P*/Portion
    " 110 Tomatensoße : 2,5 P*/Portion (nehme aber nur 30g Öl anstatt der angegebenen 50g)
    " 112 Kirschsoße :2 P*/Portion
    " 140 Himbeersorbet : 1,5 Punkt*/Portion
    " 146 Apfelmus : 1 */Portion
    So, mehr habe ich noch nicht ich hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen.
     
    #15
  16. 30.07.09
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Karin,

    das ist ja super :wav:, ich schreib sie mir gleich direkt ins Buch.

    Ersatzprodukte verwende ich auch manchmal, der Freund meines Großen ist allergisch.

    Vielleicht haben ja auch noch andere Hexen Angaben und schreiben sie hier mit rein ?
     
    #16
  17. 12.08.09
    Urmele
    Offline

    Urmele immer aufm Sprung

    Gemüsemengen

    Hallo ihr WWler,

    hier ist eine Gleichgesinnte...

    mein Problem ist vielmehr die Gemüsemengen für 4 Personen im TM 31 unterzubringen... da fehlt mir wohl noch ein bissel Erfahrung ?!

    Geht es mir alleine so?

    Muss Euch jetzt ein wenig unterhalten, sonst renn ich zum Kühlschrank =D

    Urmele
     
    #17
  18. 13.08.09
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo Urmele,

    ich kann das Problem nicht verstehen. In den Varoma vom TM 31 passen zirka 3 Kg Gemüse. Essen das 4 Personen?
    Falls Du hilfe brauchst und keine TR hast, dann schick mir eine PN und wir telefonieren.

    Gruß Roswitha
    TM Beraterin aus Bruchsal
     
    #18
  19. 13.08.09
    claudy
    Offline

    claudy

    Guten Morgen Urmele,

    hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Wie Roswitha schon sagte, ist es kein Problem im TM 31. Hast Du vielleicht nicht an den Varoma gedacht ? Du kannst unten eine Soße kochen, im Garkorb Reis oder Kartoffeln und dann in den Aufsatz das Gemüse geben; das sollte auch für 4 reichen ... Esst ihr nur Gemüse ? WW lässt da ja viel mehr zu. Fisch wird toll im Varoma ... Gib doch mal das, was Du gerne kochen würdest, bei der erweiterten Suche ein.
     
    #19
  20. 17.08.09
    Troemmelchen
    Offline

    Troemmelchen Inaktiv

    Hallo Roswitha, eben entdecke ich Deinen Beitrag mit den WW Rezepten für den TM. Da wäre ich interessiert. Wieviel kostet das Buch denn? Danke sagt Troemmelchen
     
    #20
: diät

Diese Seite empfehlen