WW Sattmacher

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Matty, 13.04.08.

  1. 13.04.08
    Matty
    Offline

    Matty

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muß mal wieder ran, ran an die Pfunde. Leider bekomm ich online keinen Zugang, da mein Ausgangsgewicht zu "leicht" ist.
    Meine Hosen sagen allerdings etwas anderes. Rezeptbücher und Einkaufsführer besitze ich.
    Habe auch vor zwei Jahren mit WW 8Kg abgenommen. Ich weiß also wie es geht.
    Mich interessieren jetzt die Sattmacher. Ich kenne nur Nudeln soviel man will 4*
    und Kartoffeln soviel man will 2*. Pro Mahlzeit versteht sich.

    Welche gibt es denn noch? Und wer verrät sie mir?

    Liebe Grüße
    Matty
     
    #1
  2. 13.04.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: WW Sattmacher

    Hallo Matty,
    hab dir eine PN geschickt.
     
    #2
  3. 13.04.08
    Luuna
    Offline

    Luuna

    AW: WW Sattmacher

    Hallo Matty,

    die 18 Sattmacher sind eingeteilt in Kohlehydrate und Eiweiße. Du darfst pro Mahlzeit die Sattmacher essen bis Du satt bist.

    EDIT brigitte01: Bitte Copyright beachten!


    Wenn Du z.B. margere Fleischsorten in einer Mahlzeit mischt z.B. ein Stück Rinderfilet, ein Stück Pute usw. dann musst Du Dir für jedes margere Stück 3 Points anrechnen. Deshalb ist es besser, bei einer Mahlzeit bei einer Sorte Fleisch zu bleiben genauso wie beim Aufschnitt.

    Sonst ist das Progamm geblieben. Du hast halt jetzt die Option bei einer Mahlzeit die Sattmacher zu nutzen oder wie immer die Portionen, wie "früher" zu berechnen.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

    LG Andrea
     
    #3
  4. 13.04.08
    Matty
    Offline

    Matty

    AW: WW Sattmacher

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für den Tip.

    Das würde ja auch heißen, ich könnte, wenn ich wollte, 1kg Fleisch z.B. Geflügel essen mit Gemüse oder Salat o.Öl, wenn ich wollte für 3*?
    Das funktioniert?

    Gruß Kerstin
     
    #4
  5. 14.04.08
    Luuna
    Offline

    Luuna

    AW: WW Sattmacher

    Matty, Du könntest 1kg Fleisch essen aber das wirst Du nicht schaffen denn Du musst die Fit-Formen ja auch einhalten. Aber es spricht nichts dagegen 2 Stück Putenfleisch zu essen für 3 Points. Es heiß ja auch bis Du satt bist und nicht satt essen ;)
     
    #5
  6. 14.04.08
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: WW Sattmacher

    Hallo!

    Das Programm von WW steht unter Copyright, daher habe ich den Beitrag mit de Angaben, was alles zu den Sattmachern gehört, geändert.

    Matty, wenn du schonmal mit WW abgenommen hast, dann kannst du auch mit dem Programm von vor 2 Jahren weitermachen. Es hat ja damals funktioniert, dann geht es ja heute auch noch.
     
    #6
  7. 14.04.08
    Matty
    Offline

    Matty

    AW: WW Sattmacher

    Hallo Brigitte,

    klar hat das geholfen, aber ich wollte etwas Abwechslung rein bringen.
    Da WW mit den Sattmachern geworben hat, interessierte mich das. Habe jetzt wieder dazu gelernt und hoffe deshalb nicht wieder mit Nudeln und Kartoffeln zum Erfolg zu kommen.

    Allerdings ist die Fit Formel für mich auch neu. Was ist das?
    Ich habe damls den Einkaufsführer meiner Schwester übernommen und war noch auf keinem Treffen.

    Das Ernährungskonzept ist für meinen Bedarf schlüssig, selbst mit Familie kein Problem.

    Die Treffen sind für mich nicht interessant, da WW mich schon online nicht möchte. Ich bin nicht dick genug.

    Lieben Gruß
    Kerstin
     
    #7
  8. 14.04.08
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: WW Sattmacher

    Hallo Kerstin!

    Das ganze Programm steht unter Copyright, daher dürfen wir hier im Forum über das Programm an sich keine Infos weitergeben, das betrifft auch die Fitformeln. Wobei du bei google mit Sicherheit fündig wirst ;) Aber irgendwie - schwer zu formulieren - aber was mir auffällt: Wenn du nicht "dick genug" für WW bist (dass sie dich nicht aufnehmen), musst du ja wirklich schon sehr schlank sein, dein BMI müsste um die 20 liegen. Und WW ist keine kurzzeitige Diät, um mal auf die schnelle ein paar Kilos zu verlieren, sondern eine Ernährungsform. Es geht darum, seine Ernährung komplett umzustellen und auch sein Gewicht dauerhaft zu halten. Es ist eine sehr komplexe Angelegenheit, daher sind (für mich) auch die Gruppentreffen weiterhin sehr wichtig, obwohl ich inzwischen seit knapp einem Jahr Goldmitglied bin.

    Ich kann mir vorstellen, dass dir meine Antwort nicht so richtig gefällt und hoffe doch, dich nicht verärgert zu haben.
     
    #8
: diät

Diese Seite empfehlen