WW-taugliche "mal eben schnell in den Mund Stecklis"

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Kikira, 23.02.08.

  1. 23.02.08
    Kikira
    Offline

    Kikira Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind mitten im Umzug, bzw. in den Renovierungsarbeiten dafür. Wie das in so einer Situation so ist, hat man wenig Zeit zum Kochen und P* berechnen.

    Ich bin nun auf der Suche nach leckeren Dingen (süß und herzhaft) die schnell in der Zubereitung sind, meine Hüfte nicht wieder belasten, und die man im Rahmen von zu wenig Zeit während der Arbeit mal schnell in den Mund stecken kann.

    Ich hoffe auf Eure Hilfe, und bedanke mich schon mal vorab.
    Liebe Grüße
    Kirsten
     
    #1
  2. 17.03.08
    M!aren
    Offline

    M!aren

    AW: WW-taugliche "mal eben schnell in den Mund Stecklis"

    Hallo Kikira,
    das tut mir leid, dass so lange niemand geantwortet hat, wahrscheinlich bist du schon mit der Renovierung fertig... aber ich finde deine Frage interessant und vielleicht sammeln sich doch ein paar gute Ideen...

    Mir fällt spontan jede Menge Rohkost ein, die man gewaschen, geschält und in handlichen Stücken in Tupper verpackt gut mitnehmen kann. Ein kleines Pfeffer- und Salzdöschen für Unterwegs dazu...
    oder meiner Tochter gebe ich manchmal einen Salatteller mit und in einem separaten (gut schließbaren!) Gefäß die Salatsoße.
    Grüner Salat, Tomaten, Gurken, Oliven, Zwiebelringe, Radieschen, Schinken, Mais...was Küche und Keller halt so hergeben...
    Ok, eine Gabel solltest du noch einpacken, aber das ist ja kein so großes Problem.
     
    #2
  3. 18.03.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    #3
: diät

Diese Seite empfehlen