WW- Wie kommt ihr mit euren Tagesp*nkten zurecht?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Jacky0505, 10.03.10.

  1. 10.03.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo,
    ich hab letztes Jahr einige Monate auf eigenen FAust WW gemacht und damit 4 Kilo abgenommen, naja wie das so ist hab ich dann nicht mehr auf meine Ernährung geachtet und seit November hatte ich den TM21 ausgeliehen und habe jetzt meinen eigenen TM31 was meiner Figur auch nicht gut tut:-(zu viel Nachspeisen und Gebäckt!!!

    Jedenfalls will ich jetzt wieder mit WW auf eigene Faust anfangen weil es gesünder und sinnvoller als irgendwelche 0815-Diäten!

    Mein Problem ist, ich darf 21 Punkte essen!:eek::eek: Viel zu wenig für mich! Komme damit nur schwer klar, die Zeit bis man sich dran gewöhnt hat ist schrecklich.

    Wie kommt ihr mit euren Tagespunkten zurecht? Wieviele dürft ihr essen?

    Lg Jacky
     
    #1
  2. 10.03.10
    tinafee
    Offline

    tinafee

    Hallo Jacky!

    Ich bin bei den WW und mache natürlich auch das neue Programm! Die Punkte kann man meines Wissens nicht mehr selber ausrechnen...

    Beim früheren Programm hatte ich glauch ich auch so um die 22 Punkte, bin manchmal gut, manchmal weniger gut damit zurecht gekommen.

    Schau Dir doch mal in einem WW Treffen das neue Programm an - ist echt nicht verkehrt! Vor allem weil man ein Wochenextra hat und das sind bei mir 49 Punkte! Und ich nehme ab... Ich finds toll.

    Blöd ist halt, dass ich noch ein paar Bücher mit dem alten Punktesystem habe, muss mir anhand einer neuen Liste alle Gerichte umschreiben (punktemäßig).

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #2
  3. 10.03.10
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Jacky,

    ich habe die gleiche "Karriere" hinter mir, wie du. Ich durfte nach dem alten Programm auch 21 Punkte haben. Seit vorgestern bin ich online wieder dabei und habe jetzt 29 Punkte + 35 Wochenpunkte zur Verfügung (das mit den Wochen-P. habe ich aber noch nicht ganz durchstiegen :confused: Leider bin ich seit Montag immer nur kurz im I-Net, da wir Leitungsprobleme haben - ich hoffe, das ist bald repariert und ich kann mich gründlich einlesen). Ich denke, es ist nicht verkehrt, wenn Du - zumindest vorrübergehend - "richtig" einsteigst, um die nötigen Infos zu bekommen.

    Viel Erfolg
    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 10.03.10
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Jacky,

    vor einigen Jahren habe ich schonmal erfolgreich mit WW abgenommen. Damals durfte ich 24 Punkte essen und bin damit super ausgekommen. Habe mir im Einkaufsführer gezielt Lebensmittel rausgesucht, die wenig Punkte haben (also beim Aufschnitt Puten- statt Fleischwurst, etc.). Und durch Sport habe ich einiges an Bonuspoints verdient, die ich meist garnicht alle aufgebraucht habe (außer, wenn es mal Ausnahmen bei Feiern etc. gab).

    Ich habe jetzt 4 Wochen SIS gemacht, habe aber gemerkt, dass ich das nicht auf Dauer hinbekomme, weil ich da nie mit meinen Kindern zusammen essen kann (passt von den Zeiten einfach nicht). Daher werde ich jetzt wohl wieder zu WW umschwenken.

    Bin mir noch nicht sicher, ob ich nach dem alten Flexpoints-System weitermache oder ob ich das neue Programm ausprobieren soll. Ich scheue mich ein bischen davor, so viel Geld für die neuen Bücher auszugeben, wenn ich doch alle alten Unterlagen da habe... oder meint Ihr, dass neue System ist viel besser? Bin mir da noch nicht so sicher...
     
    #4
  5. 11.03.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo

    ja ganz ehrlich gesagt ist es mir ein bisschen ums Geld das ich mich nicht anmelde oder zu einem Treffen gehe. :rolleyes:

    Hoffe das ich es so auch wieder schaffe meine Kilos abzunehmen mit 2 oder 3 wär ich ja schon zufrieden. Ich hab mal gelesen man darf nur mitmachen wenn man mehr als 15 Kilo abnehmen will.

    Lg Jacky
     
    #5
  6. 11.03.10
    andreat11
    Offline

    andreat11

    Guten Morgen zusammen,

    auch ich mache seit Januar das neue WW flex points Programm. Nach dem alten System hatte ich 26 Punkte. Nach dem neuen 39 und zusätzlich 49 Wochenpunkte. Ich komme super aus mit den Punkten und greife die Wochenpunkte eigentlich nie an. Habe bis jetzt 10,3 kg abgenommen und hoffe, dass es so weiter geht. Für mich ist diese Methode die beste, da ich flexibel meinen Tag gestalten kann.
     
    #6
  7. 11.03.10
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    im neuen Programm (seit Nov. 09) wird mit ProPoints gerechnet. Der neue Plan basiert auf den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen, wobei besonders berücksichtigt wird, wie die vier wichtigsten Nährstoffe vom Körper verarbeitet werden. Mitmachen kann, wer mindestens 3 kg abnehmen will.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 11.03.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo

    was kostet es denn momentan online? Weis das jemand.


    Lg Jacky, die diese Woche immerhin 400 gr. leichter wurde=D
     
    #8
  9. 11.03.10
    braunauge
    Offline

    braunauge

    Hallo Jacky,
    ich habe gerade mal nachgesehen das sind die Preise
    3-Monate-Einstiegsangebot
    59,95 1 für die ersten drei Monate
    14,95 1 für jeden weiteren Monat
    oder du gehst einmal ins Treffen da gibt es noch ein Angebot bis zum 27.3 das bedeutet wenn du dich danach anmeldest musst du die Anmeldegebühr nicht zahlen(15) sondern nur 11 Euro für die Gruppenstunde(bekommst alle Unterlagen)dafür und lässt dir einen Code für den Assistenten geben,dann sind es monatlich 14,95,oder den Monatspass 39 Euro damit kannst du auch alles nutzen.
    Hoffentlich habe ich das jetzt alles verständlich geschrieben ansonsten melde dich noch mal.
    Liebe Grüße Tina
     
    #9
  10. 11.03.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo

    Vielen DAnk für die schnelle Antwort.
    Das werde ich mir mal überlegen!

    Lg Jacky
     
    #10
  11. 11.03.10
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Hallo Tina,
    ist denn das Angebot dieses Online-Assistenten das gleiche wie WW Online?

    Ich hätte nicht die Zeit, regelmäßig zu den Treffen zu gehen. Mit dem Pass könnte ich also beides nutzen?

    Danke für die Info.

    LG Manuela
     
    #11
  12. 11.03.10
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Manuela,

    ich habe (wie vor einem Jahr) den MonatspassPlus (39 Euro / Monat). Damit kann ich das Online-Angebot nutzen und auf soviele Treffen gehen, wie ich will bzw. kann.

    LG
    Pebbels
     
    #12
  13. 12.03.10
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Hallo Pebbels,

    danke für die Info. Im Grunde hat man ja mit dem Online-Angebot alles, was man braucht. Für den Anfang wären halt nur ein paar Basisinformationen zusammengefaßt ganz sinnvoll, finde ich. Zum Beispiel eine Liste der Sattmacher oder so. Klar sind die auch online erfaßt, aber alle in einzelnen Rubriken. Das finde ich etwas schade, daß man da nichts an die Hand bekommt.

    Geht es denn auch, wenn ich online registriert bin, daß ich mal zu einem Treffen gehe und mich dort informieren lasse? Natürlich gegen Bezahlung. Oder muß ich dafür dann diesen Pass kaufen?

    LG Manuela =D
     
    #13
  14. 13.03.10
    apollo59
    Offline

    apollo59

    Hallo zusammen,

    seit Anfang Januar bin ich bei WW Online angemeldet. Bin auch Wiederholungstäter und von dem neuen Programm zufrieden.
    Im Augenblick gibt es noch die Probewoche, da heißt ihr könnt euch anmelden und
    innerhalb einer Woche entscheiden, ob ihr weitermachen wollt oder nicht.
    Man kann sich über Programm, Tagespunkte, Wochenextras usw. informieren.
    Dann gibt es die Möglichkeit nach einem 3-Monats-Abo, monatlich oder wieder für 3 Monate zu zahlen. Dabei kann man 5 Euro sparen.
     
    #14

Diese Seite empfehlen