ww

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von schnattchen, 20.06.08.

  1. 20.06.08
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo,
    wenn ihtr hier alle ww macht habt Ihr dann auch den einkaufsfühtrer,oder brauch man den nicht, meinen alten habe ich verkauft und den neuen habe ich nicht, habe zwar den Calgulator weiss aber nicht ob der ausreichen würde??????
     
    #1
  2. 20.06.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: ww

    Hallo Schnattchen,
    ich habe auch mal eine Zeit lang WW gemacht und fand den Einkaufsführer sehr sinnvoll. Den hatte ich immer in der Handtasche (auch wenn er bissl was wiegt).

    Passt denn der alte Calculator auf das neue Punktesystem? Könnte mir vorstellen, dass sich da doch viel geändert hat.
     
    #2
  3. 20.06.08
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: ww

    Hallo schnattchen!

    Prinzipiell reicht der Calculator aus. Den nehme ich öfters her als den EKF, da drin sehe ich meist nur dann nach, wenn auf einem Lebensmittel keine Angaben stehen. Sonst benutze ich den eigentlich kaum - doch halt, um Rezepte umzurechnen (Eier, Butter, Mehl, Zucker usw.)

    @Sternenhexe: Selbst der blaue Calculator passt noch nach dem neuen System, denn die grundsätzliche Berechnung der Lebensmittel hat sich nicht geändert. Und Satt-Regeln kannte bisher kein Calculator.
     
    #3
  4. 20.06.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: ww

    Aha - Danke, wieder was dazugelernt (bin zurzeit auf dem SiS-Trip - daher nicht mehr auf dem neuesten WW-Stand).
     
    #4
: diät

Diese Seite empfehlen