ww

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von schnattchen, 11.01.10.

  1. 11.01.10
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo macht jemand von euch noch ww nache den flexpoints, ???
     
    #1
  2. 11.01.10
    tinafee
    Offline

    tinafee

    Hallo Schnattchen,

    ich habe vor einer Woche umgestellt, dachte, dass es mir schwerer fällt, ist aber total easy mit den neuen PP!
     
    #2
  3. 11.01.10
    sharine
    Offline

    sharine

    hallo schnattchen,
    ich mache ww nach wie vor mit den flexp. ich sehe nicht ein, warum ich mich da umstellen sollte, zumal ich damit echt guten erfolg hatte.
    ich mache allerdings ww auch alleine, ohne gruppe oder online. war aber längere zeit in einer gruppe. es klappt auch allein ganz gut.
    gibt sicher noch ganz viele, die es nach dem alten programm mache. das neue ist meiner meinung nach "geldmacherei"!
    viele grüße shari
     
    #3
  4. 11.01.10
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Ja das finde ich auch ist immer nur Geldmacherei damit man immer neu kauft. Mein Problem ist immer nur das aufschreiben.
     
    #4
  5. 11.01.10
    sharine
    Offline

    sharine

    tja, dabei finde ich das aufschreiben noch das kleinste problem! ich hab so ein kleines vokabelheftchen, notfalls schreib ich einfach nur frühstück 5 p., mittag 8 p. usw. das geht dann relativ schnell und ich selber weiß ja auch ob ich schon genug obst und fett usw. hatte.
    viel viel viel schwieriger find ich das gewicht danach zu halten. aber auch da hab ich ne gute lösung gefunden. ich hab "nur" 3 kilo, die ich wieder loswerden möchte. aber 3 kilo sind für mich dann sofort wieder grund genug, ein paar wochen ww zu machen, denn sonst werden es immer wieder mehr...
    wie lange machst du schon ww? viel erfolg jedenfalls!
    gruß shari
     
    #5
  6. 11.01.10
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Mit vielen, vieln Unterbrechungen.Gehe auch in keine Gruppe auch nicht Online. Wie gesagt mein Problem das nachschauen und aufschreiben und dann noch die eigenen Rezepte ausrechen, habe aber auch keine Lust mich neu umzustellen.
     
    #6
  7. 12.01.10
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    nein, das neue ProPoints System ist nicht "nur Geldmacherei", sondern es basiert auf den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen, die die Verarbeitung der wichtigsten Nährstoffe im Körper berücksichtigen. Ich finde es sehr gut, dass auch da nicht irgendwo stehen geblieben, sondern sich weiter entwickelt wird.
    Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, nach welchem Plan er erfolgreich abnehmen will.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 19.01.10
    Mökel
    Offline

    Mökel

    Das neue Programm ist um vieles besser - es fällt mir so viel leichter, mich dran zu halten!

    Und was heißt "Geldmacherei"? Zum einen ist WW nun mal ein Wirtschaftsunternehmen - und alle Forschungen in Sachen Gewichtsverlust sind nun mal nicht umsonst ... zum anderen ist es doch normal, dass sich immer mal was verändert!?

    Wäre das nicht so, dann müssten wir alle noch 1 x Woche Leber essen .... :-O ... so war das nämlich anno tux, als WW hier noch in den Anfängen steckte!

    Ich bin jedenfalls schwerst begeistert - habe in 2 Wochen 3,5 kg abgenommen (klar, viel Wasser - zeigt aber trotzdem, dass es klappt!) ... und war immer satt und zufrieden! Was will man mehr!?
     
    #8

Diese Seite empfehlen