Yoga DVD

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von smurfette, 12.03.10.

  1. 12.03.10
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Hallo Ihr Lieben

    falls hier jemand die ultimative super schöne Yoga DVD für zuhause sucht - ich hab diese hier erworben und bin begeistert. Yoga für Körper, Geist & Seele von Inga Stendel

    Begonnen wird mit einer Anfangsentspannung, dann gehts weiter mit Atemübungen, Asanas und zum Schluß Tiefenentspannung.

    Auf der DVD gibt es ein Kapitel in dem Yoga von Grund auf erklärt wird und ein Kapitel mit den Übungen. Man kan auswählen zwischen versch. Programmen oder auch nur Sonnengruß oder Tiefenentspannung.

    Eine DVD ohne jeden Schnickschnack - ich find sie super. [​IMG]
     
    #1
  2. 27.04.10
    sterni
    Offline

    sterni Inaktiv

    Hallo smurfette,

    danke für den Tipp.;)

    Ich habe mehrere Yoga-DVD´s zuhause aber die kannte ich noch nicht.

    Machst du regelmäßig Yoga zuhause?
     
    #2
  3. 28.04.10
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Hallo sterni

    naja mal mehr mal weniger ;)

    eingentlich hatte ich mir mal vor genommen jeden Tag mind. 30 Min. Yoga zu machen aber irgendwie.... du weißt ja wie das so ist :rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen