Yogeshwar & Schöneberger

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 06.09.13.

  1. 06.09.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    hat jemand von euch diese Sendung gestern gesehen?
    Yogeshwar & Schöneberger - Das Erste | programm.ARD.de
    Ich war leider unterwegs, aber mein Mann hat erzählt, dass dort mit unserem TM31 Essen gemixt wurde und dann mussten die Leute rausfinden, was es ursprünglich war, z.B. Schnitzel, Pommes und Salat:rolleyes:
     
    #1
  2. 06.09.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

  3. 06.09.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Danke,
    heute morgen war es noch nicht in der mediathek zu finden.
     
    #3
  4. 06.09.13
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,

    ich habe es gestern gesehen.
    Ich war aber etwas überrascht üner den druchsichtigen Deckel(Meßbecher) der auf dem TM war.
    Und zwar sah es so aus als wenn er fest mit dem Mixtopfdeckel war. Sah auch ganz anders aus als der den ich habe.

    Gibt es da einen neuen?
    Gruß Christina
     
    #4
  5. 06.09.13
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo, ich sehe das so, dass der Deckel verkehrt rum auf dem Topf ist, also die Öffnung nach unten. Ich habe mir vor kurzem auch einen neuen Messbecher gegönnt, habe meinen vom 2. Topf nicht mehr gefunden.... und dieser Messbecher ist auch noch schön und sehr durchsichtig.
     
    #5
  6. 06.09.13
    zuckerschut
    Offline

    zuckerschut

    Hallo,
    ich habs auch gesehen, eins steht fest, die Schöneberger hat keinen TM zu Hause...
     
    #6
  7. 06.09.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    das habe ich mir auch gedacht. Bis die den Deckel auf dem Gerät hatte!
    Selbst beim zweiten Test wollte sie ihn zuerst verkehrt herum, also mit dem Verschluss nach hinten, aufsetzen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 06.09.13
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo,
    ich hab da grad mal in der Mediathek rein geschaut...für mich eine Sendung, die die Menschheit nicht braucht!
    Die reinste Essensverschwendung!
     
    #8

Diese Seite empfehlen