yoguhrt auch mit früchten?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von jamy68, 09.07.07.

  1. 09.07.07
    jamy68
    Offline

    jamy68 jamy

    ;)hi leute!

    wollte was fragen in meinem dessert buch vom tm31 sind yoguhrts drin aber nur nature...hatt die schon jemand gemacht?jetzt wollte ich wissen (den meine kinder sind nicht so scharf auf :-Onature)=D kann man den da einfach früchte dazu tun? oder wie geht den das? wäre froh von euch zu hören! vielen dank im voraus!!!!
     
    #1
  2. 09.07.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: yoguhrt auch mit früchten?

    Hallo Yami,

    schon vor unseren TM-Zeiten haben wir immer wieder mal große Becher Natur-joghurt mit selbstgemachten Marmeladen und Sirups verfeinert -

    das Thema wäre sicher ausbaufähig - vielleicht hat jemand schon Versuche gestartet?!?:rolleyes:

    PS: könntest Du mir das Joghurt-Rezept per PN zukommen lassen (ganz lieb guck)?
     
    #2
  3. 09.07.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: yoguhrt auch mit früchten?

    Hallo jamy,
    welches Dessert-Buch meinst Du? Kenn ich gar nicht.
    Liebe Grüße
    Uschi
     
    #3

Diese Seite empfehlen