Frage - Youtube, wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Texasfan, 19.10.09.

  1. 19.10.09
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi zusammen,

    ich hoffe ich finde hier einen PC- Experten der mir weiterhelfen kann.

    Ich habe am WE einige kleine Videos gedreht, die ich gerne meiner Freundin "über den großen Teich" geschickt hätte.
    Ich hab versucht sie in Facebook hochzuladen, ging aber leider nicht.
    Nun dachte ich, wie ist es, wenn ich sie in Youtube hochlade?
    Ich möchte natürlich nicht, das "Gott und die Welt" die Videos sieht.
    Kann ich das Konto auch auf Privat setzen, dass nur bestimmte Leute einen Zugriff haben?
    Wer hat das schonmal gemacht?
    Anmelden muß ich mich doch auch wieder mal oder?

    Ich sag schon Danke für eure Antworten;)
     
    #1
  2. 19.10.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallo,

    guckst Du hier...
     
    #2
  3. 19.10.09
    orientbayerin
    Offline

    orientbayerin

    Auf google.video kannste auch videos hochladen
     
    #3
  4. 20.10.09
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi,

    ich möchte mich bei euch bedanken.
    Besonders bei Alex, denn die Hilfe hatte ich bei Youtube nicht gefunden.
    Ich hab mich dann gleich angemeldet und dann klappte es auch mit dem Hochladen der Videos.

    Ein Google-konto hab ich ja schon, wenn ich das früher gewußt hätte, hätte ich auch hier evtl. die Videos hochgeladen.

    Aber trotzdem,
    Danke euch beiden!!:p:p:p
     
    #4
  5. 20.10.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    gern geschehen!!! =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen