Zabaglione

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jutherm, 17.10.11.

  1. 17.10.11
    Jutherm
    Offline

    Jutherm

    Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage: sollen die Eier und der Weisswein für die Zabaglione aus dem Grundkochbuch aus dem Kühlschrank kommen oder lieber Raumtemperatur haben? Wie wird sie ein bisschen steifer? Danke schon mal für Eure Antworten!
     
    #1
  2. 17.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    nachdem alles gleich erhitzt wird, dürfte das doch total egal sein??? :dontknow:
     
    #2
  3. 17.10.11
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    ja ist egal, funzt so oder so....kleiner Tipp noch, je süsser der Wein um so besser die Creme.
     
    #3
  4. 17.10.11
    Jutherm
    Offline

    Jutherm

    Danke für die Antworten!!!!! Bin mal gespannt, ob`s heute Abend klappt (Wein ist leider trocken).
     
    #4
  5. 17.10.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Also bei mir kommen die Eier immer aus dem Kühlschrank und werden sofort verarbeitet.
     
    #5

Diese Seite empfehlen