Zabagloine mit Federweisser!

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von Melly, 03.10.07.

  1. 03.10.07
    Melly
    Offline

    Melly

    Hallo,

    gestern gab es bei uns Zwiebelkuchen und Federweisser:rolleyes:

    Dann habe ich ein bißchen rumprobiert und das ist dabei rausgekommen:rolleyes:


    Rühreinsatz einsetzen und folgende Zutaten in den TM geben:

    300g Federweisser
    35g Zucker
    4 Eigelb
    2 Eier

    alles zusammen 8 Min/ Stufe 3 / 70´C

    Warm geniesen;)

    Vielleicht probiert ihr es ja auch mal:rolleyes:
     
    #1
  2. 03.10.07
    Big Beauty
    Offline

    Big Beauty Inaktiv

    AW: Zabagloine mit Federweisser!

    Hallo Melly,

    habe heute Mittag unverhofft Besuch bekommen und deine Zabagloine mit dem Federweissen ausprobiert, die ist einfach nur genial, :p:p
    Grade eben hab ich nochmal eine gekocht und und zwar mit einem "Roten" Federweissen!!!! schmeckt auch super.
    Danke für das tolle Rezept:rolleyes:
    Liebe Grüße aus Bayern
    :sunny: Angelika
     
    #2
  3. 03.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Zabagloine mit Federweisser!

    Hallo Melly,

    das ist ja schön, dass es geklappt hat! Und toll, dass Du das Rezept direkt hier einstellst, da werde ich demnächst auch mal die etwas andere Zabaglione probieren.=D

    Schönen Feiertag noch
     
    #3

Diese Seite empfehlen