Zabaoine und Zimteis.

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nati, 11.11.09.

  1. 11.11.09
    nati
    Offline

    nati Inaktiv

    huhu zusammen,

    hat jemand von euch ein grundrezept für die o.g. nachspeisen.

    in den büchern, die ich geschenkt bekommen habe - find ich diese nicht..

    möchte heute abend meinen mann überraschen...

    danke und lg
    nati
     
    #1
  2. 11.11.09
    Felitschi
    Offline

    Felitschi

    Zabaglione/Zimteis

    Hallo, ich mache immer die Zabaglione aus dem roten Buch


    Edit: Orginal TM-Rezept




    Gruß
    Silke
     
    #2
  3. 11.11.09
    nati
    Offline

    nati Inaktiv

    ohhh, danke silke!!

    dicken knutscher! rotes buch? hab ich auch - jeden tag genießen - da ist dasdrin? übersehen...

    DAAAAANKKKEEE!
     
    #3
  4. 11.11.09
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Ich hab gerade die Zabaglione aus dem Buch gemacht und hätte sie auch beinahe nicht gesehen, weil sie im Index in der rechten Spalte steht.

    Und ich hab die Hälfte gegessen .. :-O:rolleyes:...

    *YAMMIE*

    Nicole
     
    #4
  5. 11.11.09
    Felitschi
    Offline

    Felitschi

    Zabaoine

    Freue mich dass sie euch auch schmeckt, müßt ihr mal mit Bratäpfeln probieren. Lecker!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen