Zahnstocher

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Sputnik, 03.12.10.

  1. 03.12.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Zwei Zahnstocher gehen spazieren. Unterwegs begegnet ihnen ein Igel.
    Da sagt der eine Zahnstocher zu seinem Kumpel, "oh....ich wusste garnicht, das hier ein Bus fährt".:p
     
    #1
  2. 03.12.10
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Sowas von süß...............den werde ich gleich meiner Enkelin (1o Jahre) vorlesen. Danke, liebe Sputnik und ein schönes Wochenende aus dem Rheinland in die schöne Stadt Kiel.
    LG. Chou-Chou
     
    #2
  3. 04.12.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Sputnik,

    ... den Film hab ich auch gesehen ;) ... was ich auch noch toll fand:

    Zwei Rosinen treffen sich, eine trägt einen Helm, wieso? Sie muss noch in den Stollen... Oder was ist ein Keks unter einem Baum? Ein Schattenplätzchen.

    Einfach schön so Wortspielereien =D
     
    #3
  4. 04.12.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Und was sagt die Schnecke, die auf dem Rücken der Schildkröte reitet?????..........................................................huiiiiiiiii=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen