Zaubermeister

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Sumsebienchen, 13.02.16.

  1. 13.02.16
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    wenn man eine Tupperultraform hat,rentiert sich dann der Zaubermeister von Pampered Chef noch?
     
    #1
  2. 14.02.16
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Huhuu...

    wenn man wie ich, den Ultra so gar nicht benutzt, dann ja:ROFLMAO:
    Spaß beiseite:
    Wir lieben das Brot aus dem Zaubermeister! Nen anderen Topf brauch ich nicht (mehr)...

    LG, Tina
     
    #2
    Kickerfrau gefällt das.
  3. 15.02.16
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo,
    auch der Ultra von Tupper ist und bleibt Kunststoff und ich glaub im Leben nicht dass der Kunststoff nichts an die Speisen abgibt wenn er Hitze ausgesetzt wird.
    Seit ich den Zaubermeister habe benutze ich den Ultra nicht mehr.
     
    #3
    Tessa B. und Manrena gefällt das.
  4. 15.02.16
    Meike1959
    Offline

    Meike1959

    Hallo Zusammen,

    mir geht es wie Dir Angelika. Ich koche und backe auch im Zaubermeister. Und Kunststoff oder Silikon kommt mir nicht in den Backofen. :)
     
    #4
  5. 15.02.16
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo,

    ich liebe ihn heiß und innig. Brot und Gulasch werden super da drin.
    Den Ultra nehme ich meistens nur noch wenn ich mal Reis in der Mikro koche
     
    #5
  6. 15.02.16
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Für mich war der Ultra eine der teuersten Fehlkäufe...
     
    #6

Diese Seite empfehlen