ZDF - Mörder auf Amrum / TM in der Küche

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Holla_die_Waldfee, 11.01.10.

  1. 11.01.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo ihr Lieben,

    ich kucke gerade "Mörder auf Amrum" im ZDF und was konnte ich da so ganz nebenbei erspähen?
    In der Küche des Polizisten Helge Vogt steht ein Thermomix auf der Arbeitsplatte! =D

    Sehr geschicktes Produktplacement... :cool:
     
    #1
  2. 11.01.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    und ich schaue gerade auf ARD "Mutti muss arbeiten", da steht der TM21 in der Küche=D=D=D=D=D
     
    #2
  3. 11.01.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    *gg* Das scheint der Fernseh-TM-Montag zu sein! :cool:
     
    #3
  4. 11.01.10
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo Ihr 2

    Ich musste gerade schallend lachen. ich habe gedacht, die gucken nur noch Sendungen wo der TM die weibliche Hauptrolle spielt.
    Ne Quatsch bei Seite. Aber wenn der TM mal irgendwo im TV erscheint, sind wir auch immer begeistert.
     
    #4
  5. 11.01.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    ...ja, und morgen auf RTL2 bei den "Kochprofis" wird auch wieder für ihn geworben und es gibt ein Gewinnspiel=D
    In der neuen Brigitte, die am Mittwoch erscheint, ist auch ein Gewinnspiel für den TM31:p:p
    ..und in der Familie & Co. 2/2010.......
     
    #5
  6. 11.01.10
    orientbayerin
    Offline

    orientbayerin

    Oh, das klingt interessant.
    Obwohl........ich hab ja schon einen *grins*
     
    #6
  7. 11.01.10
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Irgendwie kreisen unsere Gedanken nur noch um dieses eine elektrische Teil. Wenigstens hat meine Nachbarin jetzt auch einen, weil ich immer davon so schwärme.

    Genau bei den Kochprofis hatten sie ihn kürzlich auch in einem Restaurant im Einsatz.
    Bei der Kocharena warte ich auch immer, dass er zum Einsatz kommt. Total bekloppt, schließlich läuft das Ding ja hier schon ständig. Wenn nicht von mir bedient, dann von meinem Mann. Der backt jetzt auch schon, seit WK und TM.
     
    #7
  8. 11.01.10
    mariechen67
    Offline

    mariechen67

    Hallo ,
    ich gucke auch gerade "Mörder auf Amrum", war gerade auch ganz von den Socken, als ich unseren TM in der Küche stehen sah!
    Man ist doch jedesmal entzückt, oder?:)
     
    #8
  9. 11.01.10
    Doppelpack
    Offline

    Doppelpack Inaktiv

    Hihi ich haben meinem Hasen auch neulich in einer Sendung drauf hingwiesen das irgendwo der TM zu sehen war.
     
    #9
  10. 11.01.10
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    Ja, den TM bei dem Polizisten im ZDF habe ich auch gesehen....*staun*.
    Das in diesem Single-Haushalt.... :rolleyes:
    Zum Schluss hatte sich ja GsD sein Single-Dasein erledigt.... =D
     
    #10
  11. 12.01.10
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo,

    also ich habe echt gedacht ich habe mich verguckt!

    Aber scheinbar doch nicht! Schade das er nicht damit gekocht hat!

    Der Film war echt gut. Besonders die kleinen aber feinen Spitzen die immer zwischdurch kamen. Wie das mit dem Postgeheimnis!

    Schade das Babara Rudnik nicht mehr lebt. Es war ja ihr letzter Film.
     
    #11
  12. 12.01.10
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    Hallo Ihr Lieben,

    letzte Woche hat mir meine Tochter ganz aufgeregt und stolz berichtet, daß sie bei ihrer Sendung "Schloß Einstein" den Thermomix entdeckt hat...:)

    ....ein Fernsehstar wird er jetzt nach dem Küchenstar....:cool:
     
    #12
  13. 12.01.10
    yve
    Offline

    yve

    Hallo Leute,

    habe leider keine von den Filmen gesehen...:-(
    Aber cool wäre es ja noch,wenn dann darin gearbeitet würde...:blob4:
     
    #13
  14. 12.01.10
    Trixie 1992
    Offline

    Trixie 1992

    Hallo zusammen,

    wir haben auch Mord auf Amrum gesehen, und es ist mir sofort aufgefallen,
    ich mußte lachen, ein Männer Single Haushalt auf einer Insel und dann steht da unser Mixie, das hätte ich Helge garnicht zugetraut, aber der Bursche war garnicht so Dumm, wie man zum Schluß ja sehen konnte.
     
    #14
  15. 12.01.10
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Hallo,

    jetzt musste ich herzhaft lachen. Wir haben auch den Mörder auf Amrum geschaut.... und ehe ich überhaupt den Funken einer Chance hatte den TM auf der Arbeitsplatte von Polizist Helge Vogt zu erblicken, hat mein Göga schon gerufen, kuck mal, der hat auch so einen Küchenknecht da rumstehen. :laugh_big: Göga erkennt ihn schon von weitem, weil da immer ganz leckere Sachen rauskommen gell :rolleyes:
     
    #15
  16. 12.01.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen! :grommit:

    Ich habe den Film gestern auch gesehen. Der war super spannend, so einen guten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
    Der TM in dieser gemütlichen Küche ist mir gleich aufgefallen.....:rolleyes:....

    Grüßle von BETTINA
     
    #16
  17. 13.01.10
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Ich habe ihn auch entdeckt.Schön zu wissen,dass das Fernsehen bei den Requisiten auch mal an so etwas denkt!!!
    Der Film war ganz gut,ich war nur vom Ende etwas enttäuscht:sitzen beide Frauen da,und sind schwanger :rolleyes:.Na, dann kann er ja seine anstehende "Großfamilie " gut damit bekochen.;)
     
    #17

Diese Seite empfehlen