ZDF Reportage "Ein Jahr Abenteuer"

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 02.09.07.

  1. 02.09.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich habe soeben begeistert die ZDF-Reportage über Zivis in Indien gesehen "Ein Jahr Abenteuer". Auf dieser Seite
    ZDF.de - ZDF.reporter/reportage
    könnt ihr das Tagebuch von Fabian lesen, der seit Juni in Indien seinen Zivildienst ableistet. Ich war vor allem vom Vorgänger Alex beeindruckt, der in einem Jahr fließend Hindi gelernt hat, seine Wäsche im Fluss wäscht und in einem Jahr in Indien mehr fürs Leben gelernt hat als in der Schule.
     
    #1
  2. 02.09.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: ZDF Reportage "Ein Jahr Abenteuer"

    Hallo Andrea =D

    Danke für den tollen Link. Habe die erste Woche von Fabians Tagebuch gelesen und finde es schon sehr interessant. Werde die nächsten Tage weiterlesen!!

    Schönen Abend
    Dani
     
    #2
  3. 03.09.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: ZDF Reportage "Ein Jahr Abenteuer"

    Hallo Andrea,

    ich habe die Sendung gestern auch gesehen. Wahnsinn, welch ein Kukturschock.
    Von Alex war ich auch ganz begeistert.
    Ich bin wirklich gespannt, ob die 2 Zivis das aushalten, dort in Indien.
     
    #3

Diese Seite empfehlen