Zeigt mir euren Frühling!

Dieses Thema im Forum "Frühling" wurde erstellt von lilo&stitch, 10.02.10.

  1. 10.02.10
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen meine Lieben!

    Wenn es euch so geht wie mir und euer Körper sich nach Frühling sehnt, dann zeigt mir doch wie ihr das Problem löst!

    Ich habs so probiert:

    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]

     
    #1
  2. 10.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Liebe Tani, bei mir isses auch schon so weit, alles muß plötzlich hellgrün sein, und da mir ja an Farbe nicht mangelt, bin eifrig dabei alles umzubemalen....
    es lebe der Frühling
     
    #2
  3. 10.02.10
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Hallo Tani,

    tolle Idee, den Frühling ins Haus zu holen. Da fang ich gleich mal morgen mit der Dekoration an. Meine Mama hat auch schon die Hasen auf der Fensterbank:p. Die weißen Vasen passen super zu der roten Tapete, sieht hübsch aus.

    Liebe Grüße

    Marynella
     
    #3
  4. 10.02.10
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallo Marynella!

    Ja, die Vasen sind Klasse, ich stelle gerne viele einzelne Blüten!
    Sie sind übrigens von......... ja wie immer! =D=D

     
    #4
  5. 10.02.10
    ankatofa
    Offline

    ankatofa

    Hallo,

    hier mal zwei Bilder von mir.

    [​IMG]

    Mit meinen beiden neuen Punktetassen habe ich mein bestehendes Geschirr etwas vervollständigt. Die beiden Farben haben doch wirklich etwas von Frühling, oder? Ich finde die Tassen so schön, dass ich sie täglich benutze und sie sogar mit der Hand spüle um sie nicht in die Spülmaschine geben zu müssen.

    [​IMG]

    Mein Kranz im Flur wurde gestern durch Zufall mit der Zinkblumenvase und einem Schneeglöckchen bestückt (ich brauchte kurzerhand eine Ablage für die Vase *lach*) - ob das Schneeglöckchen jetzt noch zum Winter zählt oder schon zum Frühjahr? Entscheidet selber :)

    Da fällt mir ein, ein schönes Schneeglöckchenbild im Schnee habe ich auch noch gemacht - aber das zählt dann doch eher noch zum Winter.

    Ich bin auf eure Frühjahrsbilder gespannt

    LG Karin
     
    #5
  6. 10.02.10
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Hallo Karin,

    das ist ja eine tolle Idee. Der Kranz sieht super aus, genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße

    Marynella
     
    #6
  7. 10.02.10
    Reitschel
    Offline

    Reitschel *

    :confused: Servus aus den Alpen,
    tja, wenn man Andernorts schon an den Frühling denkt... wir haben noch ziemlich viel Schnee und es schneit weiter....:rolleyes: und schee is!!!!

    Ich kann gut und gerne noch ein paar Wochen warten auf das zarte Grün - und geniese hier meterhohe Schneeberge zum buddeln und die besten Skipisten vor der Haustüre =D=D=D

    ...oder vielleicht doch ein bisschen Sehnsucht... nein, weil wir auch genug Sonne haben, :sunny:
     
    #7
  8. 11.02.10
    BrigitteBW
    Offline

    BrigitteBW

    @lilo&stich
    Sieht sehr schön aus mit den Vasen.....ich mach das auch gerne mit so einzelnen Vasen

    @Karin
    Der Kranz sieht sehr schön aus und würde mir auch sehr gefallen, auch dein Geschirr ist wunderschön...die Farben sind echt toll.
    Ist das von Dibbern?

    Ich hab auch schon etwas gemacht, kann aber hier leider kein Bild einstellen...kapier das nicht.

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #8
  9. 11.02.10
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    Hallo Tani,

    schön sieht Deine Deko aus. Ich kann mich noch nicht wirklich dazu aufraffen, für den Frühling zu dekorieren.

    Bei uns ist es noch so kalt und es liegt wieder ein bisschen Schnee und da kann ich noch nicht so wirklich an den Frühling denken.

    Aber hoffentlich bald. Ich brauche wieder Sonne. :cool:

    Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, in diesem Jahr die Basarsachen der Kinder bis März sortiert zu haben, aber ich kann die doch jetzt nicht dazu verdonnern, Sommerkleider zu probieren.:-O
     
    #9
  10. 11.02.10
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    also hier im Haus hab ich noch nix frühlinghaftes, aber ich denk ich werd mir morgen mal ein paar Primeln holen. Allerdings bin ich gestern in Frühling gewesen, das ist nämlich eine Ortschaft hier in Bayern die so heißt :p:p

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #10
  11. 28.02.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo zusammen!

    Also mein Frühling sieht dieses Jahr zartlila aus, Bild kommt noch :rolleyes: (plont bin mal wieder, neue Kamera hab...).

    Und es stehen jetzt erst mal ständig frische Tulpen auf dem Tisch - diese Woche lachsfarbene Papageientulpen...fehlt bloß noch die Sonne irgendwie, auch wenns schon 9.4° sind da draussen - es schüttet!!!
     
    #11
  12. 28.02.10
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    mein Frühling ist auch rosa.Aber ich konnte das Bild nicht in die Galerie laden habe keine Ahnung warum?Schade
     
    #12
  13. 28.02.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo
    Habe schon einige Töpfe mit Narzissen und Hyazinthen gehabt.
    Die verblühen im Haus sehr schnell.
    Letzte Woche habe ich mir für drausen die 2 Gestecke gemacht.
    Die halten jetzt länger!:p


    [​IMG] [​IMG]
     
    #13
  14. 28.02.10
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Mein Frühling , ich kaufe mir jede Woche
    einen Strauß Tulpen verteile sie in kleine
    Vasen und schon ist in meiner Wohnung
    der Frühlingn :) :)
     
    #14
  15. 01.03.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Also es muss Frühling werden - über meinen Balkon ist grad eine dicke, fette Hummel geflogen :rolleyes:!
     
    #15
  16. 01.03.10
    Petra18
    Offline

    Petra18

    Hallo,

    ich habe heute meine Wäsche (3 Maschinen) im Garten auf der Wäschespinne getrocknet. Nachmittags war alles trocken. Konnte gleich alles zusammen legen oder bügeln und in die Schränke räumen. So liebe ich es.

    VLG
    Petra
     
    #16
  17. 02.03.10
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Ich habs jetzt bei den ersten Sonnenstrahlen auch vor dem Haus getan! =D

    [​IMG]
     
    #17
  18. 02.03.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hey Tani,

    welches Es hast Du denn getan:rolleyes:?
    Kommen da Frühlingsgefühle auf:p?
     
    #18
  19. 02.03.10
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo =D
    ich hatte auch eben gegrübelt, aber ich denke, Tani meint damit die Wäsche, die sie draußen aufgehangen hat.
    Für was anderes wärs doch noch zu kühl..............:biggrin_big:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #19
  20. 02.03.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Huhu,
    Tani hatte eigentlich ein Foto eingefügt.
    Das hatte sie aber aus Versehen in die Galerie geladen - dort sollen aber nur noch Rezept-Fotos hochgeladen werden, daher habe ich es gelöscht und ihr eine PN geschrieben.
    Sie wird es sicherlich noch in ihr Profilalbum laden.:rolleyes:
     
    #20

Diese Seite empfehlen