Zeigt mir Euren Weihnachtsbaum 2009 ;-)

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von Jannine, 19.12.09.

  1. 19.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Ihr Lieben!

    Hm, jedes Jahr stellt sich die Frage: rot, weiss, gold, silber.... :confused:

    Dieses Jahr haben wir uns für den "oldstyle" entschieden.

    Und... was habt Ihr für Ideen? Zeigt Eure Weihnachtsbäume, sodass wir anderen für nächstes Jahr weitere Ideen sammeln können.

    Ausserdem wünsche ich Euch und Euren Lieben
    gesegnete Weihnachten und einen
    guten Rutsch in's Jahr 2010!

    Es ist sooooo schön, bei Euch sein zu können!

    Und hier ist unser, gerade fertig geschmückter Baum:

    [​IMG]
     
    #1
  2. 19.12.09
    Bine77
    Offline

    Bine77

    Hallo! =D

    Schöööön, Jannine! Da komm ich gleich nochmehr in Weihnachtsstimmung! :)

    ... Aber Du bist ja superfrüh dran!
    Mein kleiner Liebling (fünfeinhalb) glaubt ja noch ganz fest ans Christkind, und dass das Christkind auch den Baum bringt.
    Also erst wenn er Dienstag Abend dann bei Oma und Opa ist, gehts für uns ans Christbaumkaufen und Aufschmücken! :)

    Genieß Dein schönes Bäumchen!!!!!! :)

    :wave: Bine
     
    #2
  3. 19.12.09
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    wir haben dieses Jahr gar keinen.....
    Wir sind das erste Mal ohne Kind (dieses fährt zum Vater) und wir fahren dann evtl. am 2. Feiertag auch weg, also gibts halt keinen...
     
    #3
  4. 19.12.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    sollten wir diesen Beitrag nicht mit dem letztjährigen zusammenführen?...wäre vielleicht übersichtlicher oder soll für jedes Jahr ein separater Beitrag aufgemacht werden?......ist mir nur eben aufgefallen....so nach Simplify your life- Manier packe ich gerne gleichartiges zusammen...:rolleyes:
     
    #4
  5. 19.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Liebe Admins!

    Bitte lasste den Thread so wie er ist für 2009 und führt ihn nicht mit dem letztjährigen zusammen.

    D A N K E S C H Ö N !



    Hi Bine!

    Na dann bin ich mal auf ein Bild gespannt!
    Ist die Kinheit nicht schön?
    Haben ihn gestern gemacht und heute gleich geschmückt. Wir haben zwar keine Kiddis, aber
    ein Baum muss zu Weihnachten auf jeden Fall her. Ich freu mich...
     
    #5
  6. 19.12.09
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Hallo Janine,

    unser Baum sieht so aus. Dieses Jahr konnte ich mich durchsetzen und er wurde nach meinem Geschmack geschmückt. Mein Mann und meine Kinder mögen ihn lieber bunt, also noch mit roten Kugeln, aber so gefällt er ihnen auch.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Marynella


    [​IMG]
     
    #6
  7. 19.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hi Marynella!

    Boah, der ist ja auch superschön!
     
    #7
  8. 19.12.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hi,

    oh...........schönes Thema.

    Mein Foto kommt am Sonntag, da wird dann unser Baum aufgestellt, in Blau wie immer..........:rolleyes:
     
    #8
  9. 19.12.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe


    Hallo,
    halte ich für eine gute Idee - denn der Weihnachtsbaum von 2008 wird sich im Stil nicht wesentlich vom Weihnachtsbaum 2009 unterscheiden.

    So haben wir nur einen Fred zu diesem Thema und nicht mehrere. Sogar der Titel ist ja sehr ähnlich.

    Ausserdem: Wenn es eine Entwicklung geben sollte, wäre das ja auch interessant, diese nachzuvollziehen.
     
    #9
  10. 19.12.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Dagmar, das war der Kerngedanke meines Vorschlages....meiner wird auch 2009 nicht viel anders aussehen im Vergleich zum letzten Jahr....ich sollte mal wieder neue Kugeln kaufen...aber wenn ich denke, dass ich 4 Umzugskarton mit Weihnachtsdeko habe....hmm...ich denke, ich werde wieder mal bei unserem Gartenfachmarkt nach Neujahr vorbeisehen....:rolleyes:
     
    #10
  11. 19.12.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hi Susa,
    hab ich sofort verstanden (Schwester im Geiste??):headbang:

    Über die Zeit werden wir uns weiterentwickeln - das ist doch echt spassig, es in einem Fred nachzuvollziehen. Gibt ja schließlich noch mehr Freds mit 2.598 Beiträgen ... :eek:
     
    #11
  12. 20.12.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallo Jannine,

    schau mal, unser diesjähriger Baum darf noch 2 Tage im Garten stehn, dann gibts Tränen!:-(:-(:-(

    Aber er bekommt einen schönen Abgang!

    Wenn er geziert ist am 23. dann kommt das nächste Bild!

    [​IMG]
     
    #12
  13. 20.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    WOW Siggi!

    Der ist ja der Knaller! Wunderschön! Da bin ich gespannt, wie er in der Wohnung und geschmückt aussieht. :p

    Was kann es denn für einen Baum Schöneres geben!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben tolle Weihnachten und einen
    guten Rutsch. Lasst es Euch gutgehen!
     
    #13
  14. 20.12.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallo Jannine,

    der muss natürlich einiges gekürzt werden, denn er muss oben in den Wintergarten passen!

    Bin aber selber gespannt, wie er dann aussieht!
     
    #14
  15. 20.12.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallo Janninchen!

    @schönes neues Foto von dir!!

    Unser Baum ist auch noch eingepackt aber morgen darf er in den Ständer u. am Mittwoch wird er wg. der Kinder erst geschmückt!
    Dann kommt wieder ein Foto!

    [​IMG]
     
    #15
  16. 20.12.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Siggi,
    *heul*......:-(:-(:-(
    Bei meinen Eltern habe ich das schon äfter miterleben müssen, wie wunderschön gewachsene Tannen (z.T. aus Samen selber gezogen...*schnief*) der Säge zum Opfer fielen. Ich kann sowas gar nicht haben, *heul*weiter*:mad::mad::mad:. Eine tolle Tanne haben die Eltern der Kirche nebenan "vermacht", die haben sie gefällt und in der Kiche aufgebaut und geschmückt. und, was soll ich Dir erzählen, am Heiligabend ist sie in der Kirche umgefallen......*ein*klein*wenig*wieder*grins*;). Für mich sind Bäume alte Freunde.....
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und der Familie und vor allem einen toll geschmückten Baum!
    LG,
     
    #16
  17. 20.12.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    Boha Siggi :eek:

    wohin um alles in der Welt stellt ihr diese monströse Teil :confused:

    Habt ihr irgendwo ein Loch im Dach wo der dann rauskuckt ;) =D
     
    #17
  18. 20.12.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben das im Team besprochen ob wir die Beiträge zusammen führen oder nicht und wir haben uns entschieden daß wir für jedes Jahr einen eigenen Thread lassen, damit es übersichtlicher bleibt und es nicht zum ellenlangen Thread verkommt. Das ist aber hier eine Ausnahme wie oben schon geschrieben und soll es auch bleiben.

    Die Verlinkung zum letztjährigen Thread ist ja schon hier.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #18
  19. 20.12.09
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo Ihr Lieben

    Wir haben auch mal vor Jahren eine schöne Blautanne gefällt und als Weihnachtsbaum geschmückt.Er war wunderschön und sah ganz toll aus,wie er so geschmückt im Wohnzimmer stand. :p
    Das böse Erwachen kam am nächsten morgen :eek: .Wir hatten quer durchs Wohnzimmer eine Läusestraße :rolleyes: .
    Ihr könnt Euch sicher vorstellen,wie schnell der Baum "abgetakelt" war und rausflog.
    Ich wünsch Euch noch einen schönen 4.Advent und laßt Euch von mir nicht die Vorfreude auf Eure Bäume vermiesen.

    Liebe Grüße Marion:hello2:
     
    #19
  20. 20.12.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallo Marion,

    ich glaub, da muss ich noch die Spraydose schwingen , bevor er ins Haus darf!!!
     
    #20

Diese Seite empfehlen