Zeit läuft?? Zeitanzeige

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kaffeetante, 10.12.10.

  1. 10.12.10
    Kaffeetante
    Offline

    Kaffeetante Probiert-gerne-aus-Köchin

    Hallo,
    seit heute wohnt ja der Morphy 9in1 bei mir. Ich hab jetzt mal eine (doofe) Frage.
    Auf dem Display läuft die Zeit. Stecker ist noch nicht eingesteckt. Stell ich da die Uhr ein oder was? Hab in der Anleitung dazu nix gefunden und hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Danke und Grüße
    Sabine
     
    #1
  2. 10.12.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Sabine,
    da stellst du jetzt einfach die Zeit ein. Dazu die Min.- und Std. Tasten jeweils länger gedrückt halten, und solange drücken, bis die gewünschte Zeit eingestellt ist. Abschließend die OFF-Taste drücken und die aktuelle Zeit ist eingestellt.
     
    #2
  3. 10.12.10
    Kaffeetante
    Offline

    Kaffeetante Probiert-gerne-aus-Köchin

    Wow, das war ja jetzt ne schnelle Antwort.

    Herzlichen Dank
    Sabine
     
    #3

Diese Seite empfehlen