Zeiteinstellung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Chou-Chou, 10.12.07.

  1. 10.12.07
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo.........
    seit kurzem bin ich überglückliche Besitzerin des TM 31 und da ergeben sich dann doch hin und wieder Fragen, die mir hier bestimmt eine von Euch beantworten kann:
    wenn ich während des Kochvorgangs merke, daß ich die angegebene Zeit ändern möchte, kann ich das tun, während der TM arbeitet , oder ist es besser, wenn ich ihn (vor Änderung der Zeit) zunächst ausschalte und dann die neue Zeit einstelle?
    Danke schon im voraus für eine Antwort und
    liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #1
  2. 10.12.07
    bimali
    Offline

    bimali

    AW: Zeiteinstellung

    Hallo Chou-Chou!

    Ich ändere die Zeit immer, während der TM läuft. Bisher hatte ich noch keine Probleme damit.

    Viele Grüße,
    Birgit=D
     
    #2
  3. 10.12.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Zeiteinstellung

    Hallo :)

    Du kannst die Zeit ruhig währenddessen ändern . Mußt ihn also nicht ausschalten !

    LG schnurzel
     
    #3
  4. 10.12.07
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Zeiteinstellung

    Hallo,
    ich habe die Zeit auch schon öfters geändert wärend er gearbeitet hat
     
    #4
  5. 10.12.07
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    AW: Zeiteinstellung

    Liebe Birgit, Vera und Schnurzel.........
    vielen Dank für Eure schnelle Antwort........
    dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben, ich habe die Zeit nämlich bisher auch schon einige Male während des Garvorganges abgeändert, hatte aber plötzlich Bedenken bekommen.......
    Euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #5
  6. 10.12.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Zeiteinstellung

    Hallo Chou-Chou,
    das haben die anderen Hexen ja schon toll beantwortet;). Einfach die Zeit korrigieren, während "sie" für Dich arbeitet!:rolleyes:
    Herzlichen Gruß,
     
    #6

Diese Seite empfehlen