Zeiten für Putengeschnetzelten?????

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bidi59, 07.11.08.

  1. 07.11.08
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Hallo

    Mein Männe hat am Sonntag Geburtstag und wir feiern morgen mit dem Freundeskreis rein. Ich hab 3 kg Putengeschnetzeltes, wollte es so um 12.00 Uhr 1 Std. auf high und bis ca. 18.00 Uhr auf low, danach Soße binden und noch mal ca 1 Std auf high, ob das jetzt zulang ist. Genauso wollte ichs auch mit 2 Schweinebraten, einer gefüllt mit Mett, machen, aber bin mir irgendwie nicht sicher.
    Wäre toll wenn mir jemand einen rat geben könnte, koch viel mit meinen 2 Crockys, aber morgen muß halt alles passen.

    Viele Grüße

    bidi59
     
    #1
  2. 08.11.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo bidi,

    insgesamt benötigst du etwa 7 Stunden low für die Menge im Crocky.
    Also kannst du bei deinen Zeiten bleiben, die du ausgerechnet hast.

    Viel Erfolg und eine schöne Feier wünsche ich euch.
     
    #2
  3. 08.11.08
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Hallo Regina

    Viele Dank für Deine Antwort, ich koche viel mit meinen Crockys, aber wenn man Besuch bekommt solls halt besonderst gut werden.

    Viele Grüße

    bidi59
     
    #3

Diese Seite empfehlen