Frage - Zeiten mengenabhängig ?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Civettchen, 05.12.07.

  1. 05.12.07
    Civettchen
    Offline

    Civettchen Inaktiv

    Guten Morgen
    ich hab meinen 3,5 l Crocky relativ neu und bin noch am Ausprobieren. Ich habe drei Schaltstufen (low - medium - high)
    Wenn ich nun eure Rezepte des "großen" in meinen "kleinen" packen möchte, brauche ich dann weniger Zeit, weil die Menge kleiner ist, oder bleibt das gleich?

    Ich habe grade den Kartoffelgratin am schmurgeln und hoffen nun, dass der nach 4-5 h med. nicht noch hart ist oder aber verbrannt.....

    Vielen Dank für die Tipps der Erfahrenen unter euch !

    Schönen Tag noch - liebe Grüße
    Civettchen
     
    #1
  2. 06.12.07
    Sude
    Offline

    Sude

    AW: Zeiten mengenabhängig ?

    Hallo Civettchen,
    die Zeiten bleiben gleich, es sei denn, du hast den Pot knalle voll, dann dauert es ca. 1-2 Std. länger, vor allem auf "low".
    LG Sude
     
    #2

Diese Seite empfehlen