zeitliche Begrenzung beim Eingeloggtsein und nochwas ...

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Emilia, 24.04.06.

  1. 24.04.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    Hallo,

    gibt es hier, im neuen Forum, eigentlich ein zeitliches Limit wie lange man ohne Mousebewegung oder anderer Aktivität eingeloggt bleibt? Ich koche manchmal nach Online-Rezept, das heisst, ich drucke nicht aus, sondern lasse den WK hier in meiner Küche neben dem Kochen laufen. Und wenn ich "längere Zeit" (5 Minuten?) nix mache, loggt mich das System einfach aus ...

    und die zweite Frage:

    früher war es so, dass das Kennwort im Eingabefeld gespeichert war und ich nur auf "anmelden" klicken musste (ich logge mich nicht automatisch ein und das soll auch so bleiben). Gibt es das auch nimmer? Neuerdings muss ich mein Kennwort immer händisch eingeben.

    Ich verwende FF 1.0.7 und habe das auch vorher schon draufgehabt.

    Danke!
     
    #1
  2. 24.04.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: zeitliche Begrenzung beim Eingeloggtsein und nochwas ...

    Hallo!

    Ich bin mit FF Mozilla unterwegs und habe die Probleme nicht. Gibts vom "normalen" FF vll. ein Update? Wenn ja, solltest du das mal machen.
     
    #2
  3. 24.04.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: zeitliche Begrenzung beim Eingeloggtsein und nochwas ...

    hallo Brigitte,

    keine Ahnung ... normalerweise sucht er sich sein Update selbstständig ... und führt es aus ...

    hmm. vielleicht kommen noch mehr Vorschläge ... danke jedenfalls
     
    #3
  4. 25.04.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: zeitliche Begrenzung beim Eingeloggtsein und nochwas ...

    Hallo Claudia,

    zu Deiner ersten Frage - neben den Anmeldefelder gibt es noch ein kleines Kästchen, wo Du ein Häkchen für angemeldet bleiben reinsetzen kannst - damit umgehst Du die zeitliche Begrenzung !

    Zu Deiner zweiten Frage habe ich leider auch keine Antwort :-(

    Grüsse

    Sabine
     
    #4
  5. 25.04.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: zeitliche Begrenzung beim Eingeloggtsein und nochwas ...

    hallo Sabine,

    ich schrieb:
    da ich nicht immer und gleich alle Beiträge nachlesen kann, wenn ich was suche, gehen mir vielleicht wertvolle Ergüsse ungesehen verloren, deshalb will ich mich nicht permanent automatisch einloggen ....

    Danke aber trotzdem
     
    #5
  6. 25.04.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: zeitliche Begrenzung beim Eingeloggtsein und nochwas ...

    Hi,

    @Claudia
    Ich finde leider den errötenden Smiley nicht mehr ;)
    Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil - war noch ein bisschen früh heute morgen, nichts für ungut! Ausserdem gestehe ich, daß ich mich auch nicht dauerhaft einlogge - aus den gleichen Gründen :color: (jetzt habe ich so einen ähnlichen "Schäm"-Smiley gefunden)

    Liebe Grüsse

    Sabine
     
    #6
  7. 25.04.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: zeitliche Begrenzung beim Eingeloggtsein und nochwas ...

    Hallo Ihr,

    also ich bin permanent eingeloggt und gehe immer auf den Button "Neue Beiträge" und da erscheinen dann alle Beiträge die ich noch nicht gesehen habe, trotz Dauereinloggung!
    Falls ich mal irgendwas suche, gehe ich auf Nützliche Links - da kann man "Heutige Beiträge" eingeben, und da habe ich dann alle vom letzten Tag!

    @ Emilia: Warum Du ausgeloggt wirst, ist mir auch nicht klar.....ist mir, zum Glück, noch nicht passiert!

    Grüße:p

    Dani
     
    #7
  8. 25.04.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: zeitliche Begrenzung beim Eingeloggtsein und nochwas ...

    Hallo Dani,

    ja, aber wenn ich mal einen oder zwei Tage nicht online bin? kann ich dann auch die Beiträge der letzten zwei Tage sehn? Fragen über Fragen .... :confused:
     
    #8
  9. 25.04.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: zeitliche Begrenzung beim Eingeloggtsein und nochwas ...

    [​IMG]

    das weiß ich leider auch nicht...........schaue ja am Tag hundert Mal in den Kessel........... [​IMG]

    Aber ich vermute mal, dass wenn man zwei Tag nicht drin war und auf "Neue Beiträge" geht, alle Beiträge kommen, die seit einer letzten Einloggung geschrieben wurden.

    Grüße

    Dani [​IMG]
     
    #9
  10. 25.04.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: zeitliche Begrenzung beim Eingeloggtsein und nochwas ...

    Das wär freilich das Optimum!!!!

    Dann werden wir mal auf Sachas Antwort und Wissen warten.

    Danke!!
     
    #10
  11. 25.04.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: zeitliche Begrenzung beim Eingeloggtsein und nochwas ...

    Also ich bin auch dauernd eingeloggt und wenn ich mal längere Zeit nicht zu Hause war und somit auch nicht im Forum, kann ich unter "Neue Beiträge" alles sehen was seid meinem letzten Besuch geschrieben wurden.
     
    #11
  12. 29.04.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: zeitliche Begrenzung beim Eingeloggtsein und nochwas ...

    hallo,

    danke für eure Antworten.

    ich probiers mal aus. Aber wehe mir entgeht auch nur ein Beitrag ;) dann! :sad1:

    Was meint eigentlich Sacha dazu?
     
    #12

Diese Seite empfehlen