Zeitschaltuhr??? Welche???

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Rahissa, 06.04.07.

  1. 06.04.07
    Rahissa
    Offline

    Rahissa

    Hallo zusammen:rolleyes: ,

    mich würde interessieren, ob es eine besondere Zeitschaltuhr gibt, die sich für den Crocky bewährt hat.
    Meine Zeitschaltuhren sind entweder hochtechnisch, dass ich sie nicht einstellen kann oder so alt, das sie sich ungenau einstellen lassen.

    Fall´s jemánd eine genaue und leicht einzustellende Zeitschaltuhr kennt, würde ich mich freuen, zu erfahren um welche es sich handelt.

    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
    Sonja:angel7:
     
    #1
  2. 07.04.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Zeitschaltuhr??? Welche???

    Hallo Sonja,

    ich hab meine bei dem schwedischen Möbelhaus gekauft. Einfach zu bedienen und hat bis jetzt immer funktioniert :p
     
    #2
  3. 07.04.07
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    AW: Zeitschaltuhr??? Welche???

    Hallo,

    vorgestern gab es bei A*di 2 mechanische Zeitschaltuhren (im Doppelpack) für 3,59 Euro!
    Hab' sie zwar noch nicht ausprobiert, aber denke daß die optimal sind für den Crocky.
    Vielleicht hast Du Glück und bekommst noch eine? (Als ich heute einkaufen war gab es noch etliche davon.)

    LG

    Küwalda
     
    #3
  4. 07.04.07
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    AW: Zeitschaltuhr??? Welche???

    Hallo,

    ich habe eine kleine digitale Zeischaltuhr von F*ckelmann für 3 oder 4 Euro gekauft. Es gibt nur 3 Tasten, ist total einfach. Hat hinten eine Klammer, um sie irgendwo festzumachen. Hab sie an mein Gewürzregal gepackt.

    Hab sie bei Real in der Haushaltsabteilung gekauft.

    LG Manuela
     
    #4
  5. 07.04.07
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    AW: Zeitschaltuhr??? Welche???

    Hallo Manuela =D

    Eine Zeitschaltuhr macht meines Wissen nicht "irgendwo" fest, sondern an der Steckdose...
    Das Teil schaltet dann zu einer einstellbaren Uhrzeit die Stromzufuhr ab.

    Ich vermute Du meinst einen Kurzzeitwecker? ;)

    Liebe Grüße

    Küwalda
     
    #5
  6. 08.04.07
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    AW: Zeitschaltuhr??? Welche???

    Hallo Küwalda,

    oh je, wie peinlich... ja, sorry, dabei war es bei meiner Antwort doch noch gar nicht so spät... :rolleyes:

    Aber so eine Zeitschaltuhr habe ich auch für meine Salzkristalllampe, die auf der Fensterbank steht. Habe ich aus dem Baumarkt mit der blau-gelben Schrift. War auch nicht teuer...

    LG Manuela =D
     
    #6
  7. 08.04.07
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    AW: Zeitschaltuhr??? Welche???

    Hallo Manuela,

    bin ja immer froh wenn ich nicht die Einzige bin die mal was verwuchselt ;)

    LG

    Küwalda
     
    #7

Diese Seite empfehlen