Zeitschaltuhr ...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiger, 26.02.06.

  1. 26.02.06
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Hallo, das wollt ich nur schnell loswerden.
    Ich hab mir für 5 Euro eine digitale Zeitschaltuhr im Baumarkt geleistet.
    Gestern wäre da Premiere mit diesem Teil gewesen.
    Da hab ich aber wohl die Generalprobe usgelassen, was nicht gut tat.
    Morgens hab ich alles für das Thai-Hühnchen in den Pot und die Zeitschaltuhr (meiner Meinung nach richtig) eingestellt.
    Abends nach einem arbeitsreichen (Renoviertag) wollten wir unser fertiges Hühnchen verspeisen.
    Leider war alles roh :evil: ! Der Topf ist aus mir unerfindlichen Gründen nicht angesprungen. Jetzt muss ich das Ding doch mal in meinem Beisein testen.
    Ich habe dann den Inhalt in eine große Pfanne geschüttet und angebraten.
    Also jedenfalls kann ich das Thai-Hühnchen dringend empfehlen!!!
    Es ist geschmacklich genial, wenn man diese Richtung mag.
    Ciao
    Tiger
     
    #1
  2. 26.02.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo Tiger,

    im Ald* gab´s diese Woche elektronische (nahezu idiotensichere -> für mich) Zeitschaltuhren, mit 20 verschiedenen Programmplätzen. Die funktioniert einwandfrei. Und die kostet nur 3,79 EUR. Mit meiner herkömmlichen bin ich auch mal auf der Strecke geblieben, ich hätte die Stifte hochziehen müssen, statt sie runterzudrücken...

    LG
    Jasmin
     
    #2
  3. 26.02.06
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich habe jetzt auch eine Zeitschaltuhr, allerdings so ein mit oben beschriebenen Stiften. Männe iss´ja vom Fach und sagte mir, ich solle lieber so eine kaufen, weil bei diesen digitalen schnell mal die Knopfzellen aussteigen und dann hat man den Salat. Mir wäre so eine aber auch lieber gewesen, weil eben idiotensicher :wink: .
    Nun gut, ich habe mal brav auf Männe gehört und muß jetzt dann jetzt halt immer Stifte puhlen :-?
     
    #3
  4. 26.02.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo Nicole,

    da kann ich dich aber beruhigen, die elektronischen haben keine Knopfzellen, da sind normale Batterien drin und wenn sie im Netz sind, nehmen sie den Strom vom Netz und nicht von den Batterien!

    LG
    Jasmin
     
    #4

Diese Seite empfehlen