Zeitschriften-Flatrate :-)

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Nachtengel, 22.04.16.

  1. 22.04.16
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen:))

    Ich möchte Euch gerne eine Zeitschriften-Flatrate "vorstellen"..
    Sicherlich kennen die Ein oder Anderen diese Art des Lesens schon, allerdings oute ich mich.. Dass ich von "Readly" zuvor noch nichts gehört habe.

    https://de.readly.com/

    Es gibt unterschiedliche Kategorien.. Life-Style, Adel, Kochen und Backen, Ländliches, Kultur, Sport, Tiere, Jugend und so weiter..

    Aktuell gibt es eine Probemonat für 99 CENT!! Monatlich kündbar.. Und innerhalb der Familie für bis zu 5 Geräten sichtbar. Meist sieht man noch die vergangenen Ausgaben.


    Wir haben einige Zeitschriften im Abo ( leider gibt es Hausgemacht und Lecker nicht in dieser Flatrate ) in unserem realen Briefkasten.. Auch für unser Gästehaus.

    Natürlich, es es gibt nichts was JEDEM gefällt.. Keine Frage, aber vielleicht freut sich jemand über diese Möglichkeit.
    Zumal dann hier sicherlich deutlich weniger rum liegt, weniger Abfall,.. Und ich schaue nun auch Zeitschriften an, die ich so nicht gekauft hätte.. Weil schlicht weg zu teuer ( z.B. Foto, Angeln, Reisemobil, ) oder evt. Sonst gar nicht so meine Richtung ist..


    Man kann diesen Online-Dienst übrigens auch monatlich kündigen.


    Ihr Lieben, ich wünsche allen ein zauberhaftes Wochenende... Passt gut auf Euch auf.
    Herzlichst Tatjana
     
    #1
    Lumpine gefällt das.
  2. 22.04.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Tatjana,

    das wurde mir auch angeboten und deshalb hatte ich reingesehen. Mir fehlen leider der Stern und der Focus, so daß es mir im Endeffekt zu teuer wird. Sehr schade, fand die Idee super.
     
    #2
  3. 22.04.16
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Einen wunderschönen guten Morgen Susi..

    Ja,.. Oder auch der Spiegel ;))))

    Zumind für uns rentiert sich dies... Mit Bravo, Elternzeitschrift, Kochen und Backen..
    Aber natürlich, man sollte sich für seine Wünsche durchrechnen bzw. durchsehen..

    Dir ein tolles Wochenende, herzlichst Tatjana
     
    #3
  4. 22.04.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Tajana,

    ich lese Zeitschriften gern online. Vielleicht erweitern die ja das Programm noch.:LOL:
     
    #4
    Nachtengel gefällt das.
  5. 22.04.16
    kyras
    Offline

    kyras

    Hallo,

    hmm, jetzt kribbeln mir die Finger.
    Tochter 1 sieht in dem Abschluss des Abos nur Vorteile für jedes Familienmitglied.

    Aber ich habe noch Abos bei Zinio laufen. Die haben ein großes Angebot an englischsprachigen Koch- und Backzeitschriften.

    Ein Probeabo könnte man ja mal abschließen :whistle:

    Grübelnde Grüße
     
    #5
    Nachtengel gefällt das.
  6. 22.04.16
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo,

    Ja.. War bei uns auch so.. Probemonat :))))


    Nun finde ich es aber so klasse.. Ich habe heute zum Beispiel auch eine Angelzeitschrift geblättert.. ;)
    Was da alles so steht..

    Aber natürlich, auch wenn diese 10 Euro relativ gering erscheinen.. leider ist es ja nicht das einzigste Kleinvieh das im privaten Geldbeutel einen Abzug macht.
    Wir haben noch Napster, ein legales Onlineportal für Musikflaterate .. Etwas was wir soooooooo sehr nutzen.
    Eins der besten Investitionen :))) Ich glaube seit über vielen, vielen, vielen Jahren ( oder sogar noch länger ) nutzen wir dies!!


    Herzlichst Tatjana
     
    #6
  7. 23.04.16
    kyras
    Offline

    kyras

    Einen schönen guten Morgen,

    Tatjana, so geht es uns auch. Hier mal monatlich 10 Euro, da mal 10 Euro. Das summiert sich gewaltig.

    Eine Musikflatrate werde ich uns noch zulegen, sobald wir von unserem Gurken - DSL von ein paar kb auf einen schnellen Anbieter gewechselt haben. Endlich werden hier in D mal die kleinen Dörfer bedacht.

    Gestern habe ich das zweimonatige Probeabo abgeschlossen. Die Kinder sind begeistert. Ich klicke mich jetzt neugierig durch.

    Allerdings muß ich mit Chrome surfen, da ein Addon auf Firefox den Reader blockiert.

    Der Tag sieht wirklich trüb aus. Macht das Beste daraus.

    Wünsche ein schönes Wochenende!
     
    #7
    Nachtengel gefällt das.
  8. 29.05.16
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo,

    Wir haben nun schon ausgiebig Readly getestet.. Und sind nachwievor heftigst begeistert.

    Hierfür gibt es auch einen Newsletter der über alles informiert..z.B. weiterer Anbieter auf der Plattform.
    Spitze.

    Sodele und nun eine ganz gefährlich Zeitschrift.. "Haus und Garten Test"
    Ganz besonders für Haushaltsgeräte.. Neu..oder getestet ;))

    Herzlichst Tatjana
     
    #8
    kyras gefällt das.
  9. 30.05.16
    kyras
    Offline

    kyras

    Ja, liebe Tatjana,
    auch wir werden weiterhin bei readly bleiben.
    Jedes Familienmitglied hat so seine Lieblingszeitschriften, die es lesen kann.
    Mir gefällt daran, dass auch einige englischsprachigen Zeitschriften zu Verügung stehen.
     
    #9
    Nachtengel gefällt das.
  10. 30.05.16
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo Kyras,

    Mensch.. Suuuuper! :))

    Ehrlich gesagt, die englisch sprachigen habe ich erst gestern mal näher betrachtet.. Wobei ich gestehen möchte, dass mein Schulenglisch schon sooo lange her ist ;).

    Herzlichst grüssend Tatjna
     
    #10
  11. 14.06.16
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Huhu..

    Wieder eine neue Zeitschrift hat sich bei der Online-Flatrate Readly dazugesellt..
    Und das freut mich sowas von ..


    LECKER!!!!


    Also die Zeitschrift "LECKER" meine ich :rolleyes:..

    Super, super, super.. Da kann ich nun mein Papier-Abo kündigen und es in der Readly lesen.

    Herzlichst Tatjana
     
    #11
    Lumpine gefällt das.
  12. 14.06.16
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Was ich noch erwähne wollte.. Sorry..

    Eine tolle Funktion in dieser App ist die Suchfunktion.. Ob nun durch alle Zeitschriften oder eine spezielle..
    Da reicht schon ein Wörtchen Bisquit und schon wird gesucht und entsprechend angezeigt..

    Spitze!

    Herzlichst Tatjana
     
    #12
  13. 14.06.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Tatjana,

    bitte berichte weiter, was noch für Zeitschriften dazu kommen, leider sind für mich zur Zeit nur wenige dabei. Ich lese inzwischen fast lieber E-Paper.
     
    #13
  14. 14.06.16
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Hallo liebe Susi :))


    Ja. Gerne.. Teilweise kommen neue Zeitschriften ganz Klamm, leise und heimlich ;))
    Diese Neuheit habe ich nur durch Zufall entdeckt..
    Gibt es etwas, was Dich besonders interessiert?


    Herzlichst Tatjana
     
    #14
  15. 14.06.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Tatjana,

    Stern, Focus, Gala (ähem), amerikanische und englische Bastel- und Kochzeitschriften usw.
     
    #15
  16. 16.06.16
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen !

    Deine Zeilen haben mir jetzt doch neugierig gemacht.. Worauf ich mit meinem Account Zugriff habe...
    WOW.. Das ist ja der Oberknaller,.. So viel Geschichte, Kultur., Kochen, Backen, natürlich auch all die englischen und amerikanischen VIPs..

    In einer Masse, jenseits von Gut und Böse.. :)

    Ich bin jetzt bloß nicht mehr auf dem Laufenden, ob man als Nicht-Kunde überhaupt alles einsehen kann.



    Herzlichst Tatjana
     
    #16
  17. 16.06.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Tatjana,

    ja, ich hatte mir alles angesehen, sind tolle Sachen dabei aber wie gesagt nicht daß was ich gern haben möchte aber vielleicht kommt es ja noch dazu.:LOL:
     
    #17
    Nachtengel gefällt das.
  18. 16.06.16
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Huhu..

    Vielleicht..
    Bitte nicht missverstehen, doch mich hat diese App sowas von gepackt.. Ich lese beim Stillen .. Angeln, Jagen, sogar Börse.. Diese Themen sind sonst so gar nicht mein Ding...

    Dir den schönsten Donnerstag der Woche, herzlichst Tatjana
     
    #18
    Lalelu gefällt das.
  19. 17.06.16
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Einen wundervollen Guten Morgen ihr Lieben!
    Unabhängig jetzt von Susi ;))))) ...Werde ich wohl des Öfteren von Neuigkeiten hier berichten… Sofern ich meine das ist neu Zeitschriften sind. Mittlerweile ist die Auswahl ist so groß geworden, dass man die Überblick hierfür schnell verliert.

    Ich habe zwei neue Zeitschriften entdeckt… Einmal für Kite also Lenkdrachen sowohl für den Anfänger, den Profi oder einfach nur Bewunderer..auch für Kite-Fahrer am Strand, auf dem Wasser, auf Ski und und und.. Kostenpunkt in Papierform für 12 Euro
    Und ein Sternen und Weltraum Zeitschrift… im Handel für 8,20 Euro.


    Also wenn übermorgen ( schneller geht es nicht da ich ja unsere Hummel noch wickeln muss ;))). ) meinen Professortitel anmelde.. Dann wisst Ihr warum. ;)))

    Scherz beiseite.. Es macht ungeheuren Spaß all die unterschiedlichen Zeitschriften für all die vielen Themen zu lesen, anzuschauen, durchzublättern..

    Herzlichst Tatjana
     
    #19
  20. 17.06.16
    ellixy
    Offline

    ellixy

    Ihr Lieben,

    Das habe ich jetzt davon: ich habe ein Probeabo abgeschlossen. Zwei Monate zum Preis von einem. Ich finde die Auswahl gigantisch und hoffe, ich finde zwischendurch Zeit zum "Blättern".
     
    #20
    Nachtengel gefällt das.

Diese Seite empfehlen