Zenker Kuchenschneidhilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Pumuckl43, 23.11.10.

  1. 23.11.10
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo zusammen,

    wer hat die Zenker Kuchenschneidhilfe ???

    Ist sie praktisch,hat jemand dieses Teil.

    Bitte um Erfahrungswert.

    Gruss Gisela
     
    #1
  2. 23.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    da liegt dann wieder so ein Teil rum und nimmt Platz weg. :rolleyes:

    Ich komme mit Zwirn auch sehr gut zurecht. :cool:
     
    #2
  3. 23.11.10
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Haferl,

    Ja, ja Du hast ja so Recht....... Hab beschlossen mir nichts mehr zu kaufen, denn meine Küche platzt aus allen Nähten. Die meisten Dinge brauch ich sowieso nicht!

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #3
  4. 23.11.10
    Hexenküche
    Offline

    Hexenküche

    Hallo,
    ich liebäugle auch schon mit dem Teil. Zum Glück sind mir 20 Euro einfach zu teuer. Es geht auch ohne.
     
    #4
  5. 28.11.10
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo zusammen,

    Ihr habt ja recht,ich habe mit jemanden gesprochen der von dem Ding begeistert war,
    aber im Internet gab es viele negative Urteile und da wollte ich wissen ob dieses Teil jemand im Wunderkessel hat.
    Danke für Eure Antworten,ich laß es mal.

    Gruss Gisela
     
    #5

Diese Seite empfehlen