Zerkleinerer gesucht

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Sonja0305, 28.09.12.

  1. 28.09.12
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Zusammen,
    seit ich im WK bin, bin ich ein absoluter Küchengerätejunkie geworden :rolleyes:. Ich habe mir überlegt für so Kleinigkeiten wie Pesto oder nur mal schnell ein bisschen Parmesan zu mahlen, einen Zerkleinerer zuzulegen. Vielleicht so mit 750 bis 900 ml Fassungsvermögen.

    Was sagt Ihr dazu?
    Hat jemand einen?
    Könnt Ihr mir ein Gerät empfehlen?

    Danke für Eure Antworten
     
    #1
  2. 28.09.12
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Wir haben einen Zauberstab, ich meine von WESCO, der hat ein Zusatzteil zum Zerkleinern, ist für kleine Mengen sehr praktisch. Der Zauberstab an sich ist auch super! kann man auch hervorragend Sahne mit schlagen!
    oder du schaust dich bei Tupper mal um, aber da liegt die Kraft in der Hand ... ;)
     
    #2
  3. 28.09.12
    corell
    Offline

    corell

    Hallo Sonja,

    ich habe auch einen Quick Chef von Tupper. Super Teil bei Ebay für 10 Euro ersteigert und er zerkleinert mir jede Zwiebel in Sekunden. Nur schnell abspülen und fertig. Ich liebe ihn.
    Hier ist mal ein Link zu einem Neuen.
    Tupperware Quick Chef | eBay
     
    #3
  4. 28.09.12
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Ihr Lieben,
    danke schon mal für die schnellen Antworten. Ich glaube, mir ist ein elektrisches Gerät lieber als "handbetrieben". Aber 10 Euro, das ist ja ein Hammerschnäppchen =D. Zauberstab habe ich einen bei meinem Krups Handrührgerät dabei.... und ich weiß nicht ob ich deshalb einen neuen kaufe. Schwer....
     
    #4
  5. 28.09.12
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    #5
  6. 29.09.12
    bine12
    Offline

    bine12

    #6
  7. 29.09.12
    Paula20
    Offline

    Paula20

    #7
  8. 29.09.12
    bine12
    Offline

    bine12

    #8
  9. 29.09.12
    Dobby
    Offline

    Dobby

    Bine, ich habe den Gourmet Maxx 9 in 1 Mix and More von der Freundin meines Schwiegervaters überlassen bekommen. Bis jetzt bin ich total begeistert. Ich kann die Thermomixrezepte (ok, die mit dem Varomaaufsatz brauche ich nicht) nachkochen. Da der Gourmet Maxx schneller aufheizt muss ich halt nur die Einstellungen etwas ändern. Das funktioniert wunderbar.
     
    #9
  10. 29.09.12
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Zusammen,
    danke für die zahlreichen Antworten =D

    Ninja: Der Bosch hört sich ganz gut an und preislich ist die Maschine auch suuuuper.
    Sabine: Danke für den Tip, so was Ähnliches hatte ich mal von Weltbild, hab ich umgehend zurück gebracht.
    Paula: Der PB hört sich super an, würd mir aber momentan was günstigeres vorstellen. Aber ich werde ihn im Auge behalten. =D
     
    #10
  11. 30.09.12
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Hallo Sonja 0305
    hab soeben beim Lidl Online einen Multizerkleinerer entdeckt.
    Für 28€ .....schaun doch mal online rein, vielleicht ist es ja sowas was du suchst?:confused:
    Gibt es ab 8.10 im Angebot.

    Erfahrung dazu hab ich leider nicht!
    LG Suppentiger
     
    #11
  12. 01.10.12
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Suppentiger,
    danke für den Tip, aber ich finds leider nicht. :-( Aber vom Preis her und dass es das bei Plus gibt könnte es schon so was sein.
    Wenn es in der Art wie oben der Bosch ist, ist es genau so was wie ich suche.
     
    #12
  13. 01.10.12
    Paula20
    Offline

    Paula20

  14. 01.10.12
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Paula,
    vielen vielen Dank, hat geklappt =D
    Da sind ja tolle Sachen dabei.
     
    #14

Diese Seite empfehlen