Ziemlich beste Freunde

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 06.01.12.

  1. 06.01.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 06.01.12
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen Andrea,

    danke für den Link - ich glaube, der wird mir auch gefallen! :)
     
    #2
  3. 06.01.12
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo Andrea,

    mein Sohn (22) hat ihn vorgestern angeschaut und er war begeistert. Er meinte das wär auch ein Film für mich also denk ich er ist nicht schlecht :)
    Ich will ihn mir auch noch anschauen........ (Mein Sohn hat ihn aber nur gesehen weil er ins Preview gegangen ist, da wird im Kino ein Film gezeigt aber man weiß vorher nicht welchen) ;)
     
    #3
  4. 06.01.12
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Andrea,

    die Kritiken dazu sind toll.

    Viel Vergnügen!
     
    #4
  5. 07.01.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    kommen gerade aus dem Kino - das ist der beste Film seit langem, voller Humor und echten Gefühlen - ist ja auch eine wahre Begebenheit, die da verfilmt wurde. Super Schauspieler und einfach sehenswert:eek: Das ganze Kino hat Tränen gelacht - und das fast zwei Stunden lang!!!
     
    #5
  6. 14.01.12
    sandera
    Offline

    sandera

    Hallo,
    wir sind grad heim gekommen und auch ich muss euch sagen, dass es der beste Film war den ich seit langem gesehen hab. Wenn die DVD rauskommt, muss ich mir den gleich holen, denn diesen Film kann man bestimmt noch viele Male anschauen und immer wieder Tränen lachen :p.
    Gute Nacht,
    Sandra
     
    #6
  7. 14.01.12
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Guten Morgen,

    also wenn Ihr alle so begeistert seid, dann ist der Film wohl ein MUSS ;)

    LG Steffi
     
    #7
  8. 14.01.12
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    Ich fand den Film auch toll. Die Schauspieler sind genial. Nach langem mal wieder ein Film, wo es sich lohnt ins Kino zu gehen. Auf Verblendung bin ich mal gespannt. Das ist der nächste. Da kenn ich den schwedischen Originalfilm, der ist schon super!!
     
    #8
  9. 14.01.12
    Luna2009
    Offline

    Luna2009 *

    Hallo,

    auch ich habe mir den Film diese Woche im Kino angeschaut. Eigentlich bin ich kein Fan von französischen Filmen, aber dieser war wirklich Klasse. Wir haben so oft lachen müssen, manchmal hat man die nächste Pointe gar nicht mitbekommen.
    Was mir gut gefallen hat, ist die perfekte Mischung aus Komödie und Tragik. Ja, seit langem war das wieder ein sehr, sehr schöner Film................
     
    #9
  10. 14.01.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    sogar meine 19jährige Tochter und ihre Freunde sind begeistert =D
     
    #10
  11. 14.01.12
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Mein Mann und ich haben den Film auch gestern gesehen! Ein ganz wunderbarer Film!!!! Es geht mir im Augenblick nicht so besonders gut und deshalb hat mir der Film umso besser gefallen, man geht aus dem Kino und denkt eigentlich nur "wie schöööööön"! :happy_big:
    Wer ihn noch nicht gesehen hat, wartet nicht auf die DVD, geht ins Kino!
     
    #11
  12. 14.01.12
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    Hallo,

    ich habe mir den Film heute angeschaut und ich fand ihn schön und auch lustig.
     
    #12
  13. 19.01.12
    franny67350
    Offline

    franny67350

    Habe ebenfalls den Film angesehen, hoffe das die Pointen auf Deutsch ebensogut rüberkommen... Bin noch am philosophieren was denn der Titel " INTOUCHABLES" eigentlich bedeutet .... SANS REGRETS
     
    #13
  14. 19.01.12
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo zusammen,

    haben diesen Film vorgestern angesehen.......... ABSOLUT empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eigentlich gibts nicht mehr zu sagen! Schaut ihn euch an!!!!
     
    #14
  15. 20.01.12
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo,
    uns hat der Film auch sehr gut gefallen, trotz des ernsten Hintergrundes. Wirklich empfehlenswert!
    Grüße
     
    #15
  16. 20.01.12
    Kathi0580
    Offline

    Kathi0580

    Hallo,

    wir haben den Film auch letztes Wochenende gesehen. Ich habe Tränen gelacht und geweint. Er war einfach wunderbar!! Der landet bei uns sofort im Regal, sobald er auf DVD erhältlich ist. Ein Film, den ich immer und immer wieder sehen möchte!

    Lg Kathi
     
    #16
  17. 01.02.12
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Hallo,

    ich hab's endlich ins Kino geschafft! =D Ziemlich beste Freunde = Ziemlich guter Film!
    2 Stunden kaputtlachen und zum Schluss Tränen in den Augen. So muss das sein.

    Das ist wirklich einer der wenigen Streifen, die man sich häufiger ansehen kann.

    LG Steffi
     
    #17
  18. 01.02.12
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Meine Tochter hat den Film gestern auch gesehen und fand ihn total klasse!
     
    #18
  19. 01.02.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,ziemlich beste Freunde habe ich auch gesehen,der Film war mehr als ok,nein gut,aber ich hatte Probeme damit,dass das ganze Kino mal wieder hemmungslos über Behinderten Witze lachen konnte...irgendwie fühle ich mich damit unwohl und schäme mich ein bisschen fremd.
    Dann habe ich mich gefragt,wie ganz Medien - Deutschland sich aufgeregt hätte,wenn Harald Schmitt soche Witze gemacht hätte.
    Das nächste mal sehe ich ihn mir "unbeeinflusst" als DVD an,denn ansprechend war der Film wirklich.
    Rena
     
    #19
  20. 01.02.12
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Hallo,

    ich fand den Film auch total klasse....und konnte selbst über Behindertenwitze lachen...und selbst meine Begleitung, ein Azubi von mir, der nur eine Hand hat und schwer laufen kann, hat über die Witze am lautesten gelacht - es kommt halt immer darauf an, wie man mit dem Thema umgeht...

    LG, Tina
     
    #20

Diese Seite empfehlen