Zigeunersauce

Dieses Thema im Forum "warme Saucen" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 30.01.05.

  1. 30.01.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    4 Zwiebeln geviertelt
    2 große rote Paprikaschote
    5 - 6 Gewüzgurken

    alles auf das laufende Messer fallen lassen

    1 große Flasche Tomatenketchup
    2 Tl Mehl
    1 Spritzer Tabasco (oder Sambal Olek)
    40 g Tomatenmark

    10 Minuten/100°C/Stufe 3 garen
     
    #1
  2. 30.01.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Annegret!

    Tolle Idee - Danke für's Rezept - wurde gleich gespeichert!!

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #2
  3. 20.05.10
    Sandybn
    Offline

    Sandybn

    Lecker

    Also ich muss das Rezept nochmal hochschubbsen. Hatte gestern Schnitzel für den Backofen (wenn die Frau mal keine Zeit hat =D ) und wollte eine Zigeunersauce dazu machen. Rezept kann ich nur empfehlen, allerdings habe ich alles in den TM geschmissen, gemixt und mit LL gegart. Das orginal Rezept war wohl für den TM 21.
    Wie auch immer, die Sauce ist klasse und ich werde sie bei Gelegenheit wohl auf Vorrat machen und einkochen für den WoWa.
    Versucht es mal,
    LG Sandra
     
    #3

Diese Seite empfehlen