Zigeunerschnitzel

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von dadi-dada, 18.02.09.

  1. 18.02.09
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    Hallo,
    freue mich schon auf morgen. Denn da gibt es bei uns Putenschnitzel mit der schnellen Zigeunersoße. Ich habe heute schon 6 kleine Putenschintzel in der Pfanne kurz angebraten. In der Zwischenzeit hat der TM die schnelle Zigeunersoße von Steffi zubereitet. Jetzt habe ich alles in den Crocky getan. Morgen früh kann es dann schön langsam vor sich hin schmörgeln. Dazu gibt es Pommes und Salat. Hoffentlich schmeckt es so lecker, wir meine Küche schon riecht. Werde morgen berichten, wie es uns gemundet hat.
    Wünsche allen eine gute Nacht und einen schöne Tag.
    MARI;)N
     
    #1
  2. 19.02.09
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    Hallo an alle,

    das war heute ein leckeres Essen. Selbst mein Göga ist in der Mittagspause nach Hause gekommen. Das Fleisch war total zart aber nicht trocken. Die Soße wie immer ein Gedicht. Ich habe alles 3 Stunden schmörgeln lassen. Mein Crocky hat leider nur eine Stufe :-(. Dazu gab es Pommes und gem. Salat. Das mache ich jetzt öfters.

    Schönen Abend noch

    MARI;)N
     
    #2
  3. 20.02.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Marion,

    wenn es so gut war, schreibe uns doch bitte das Rezept auf.
     
    #3
  4. 20.02.09
    elfie
    Offline

    elfie

    ja da wäre ich auch dran Interessiert :p

    LG elfie
     
    #4
  5. 20.02.09
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    Hallo,
    ich kann leider keinen Link eingebn. Aber wenn ihr in die Suchfubktion schnelle Zigeunersoße eingebt, dann kommt das leckere Rezept. Diese Soße habe ich über meine Schnitzel gegeben und den Crocky so 3 Stunden kochen lassen Fertig. Mehr war das nicht.

    Schönen Abend noch

    MARI;)N
     
    #5
  6. 21.02.09
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    hier ist der link :

    http://www.wunderkessel.de/forum/wa...elle-zigeunersosse-currywurst-budensosse.html
     
    #6
  7. 21.02.09
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    Danke!!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen