Zimtsterne Low Carb

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Redschnecke, 14.11.09.

  1. 14.11.09
    Redschnecke
    Offline

    Redschnecke *

    100g Mandeln, 100g Haselnüsse auf Turbo fein mahlen.

    1 EL gem Zimt, 100g Marzipan-Rohmasse
    (s. Extra-Rezept), 1 Pr. Salz, 1 Eiweiß, Süßstoff für 200g Zucker gründlich verkneten.

    Zwischen zwei Folien ca. 5mm dick ausrollen und Sterne ausstechen.
    Die Sterne mit einem Guß aus 1 Eiweiß, Süßstoff und 1 TL Zitronensaft (geschlagen) bestreichen und vorsichtig backen(mehr trocknen) Der Guß soll weiß bleiben.
     
    #1
  2. 05.12.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Jutta,

    ich bin mit der Suche nicht fündig geworden. Wo ist das Rezept für die Marzipan-Rohmasse versteckt? Bitte um Hilfe.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #2
  3. 05.12.11
    Renan
    Offline

    Renan

    Hallo Pascale,

    klick mal auf TM-Rezepte dann wirst du fündig.

    Renan
     
    #3
  4. 05.12.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Renan,

    da muß ich gerade Tomaten auf den Augen gehabt haben! Habe eben das Rezept gefunden. Vorhin nicht deswegen meine Frage.

    Danke für Deinen Nasenstubser!

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #4
: low carb / logi

Diese Seite empfehlen