Zinsen bei Thermomix-Ratenzahlung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Melosine, 23.02.12.

  1. 23.02.12
    Melosine
    Offline

    Melosine Inaktiv

    Hallo!

    Betragen die Zinsen für eine Ratenzahlung noch 9,9% p.a.? Meine Bank (DK8-) hat nämlich einen Dispozins von 7,9%. Beim Dispo muss ich mich auch an keine Raten halten, sondern kann auch schneller zurück zahlen und noch mehr Zinsen sparen.

    LG
     
    #1
  2. 23.02.12
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #2
  3. 23.02.12
    grueni01
    Offline

    grueni01 *

    Hallo Melosine,

    leider ist die Finanzierzungsaktion zu 1,11 % schon beendet. Und da derzeit keine Finanzierungsaktion von Vorwerk angeboten wird, kommst Du mit Deinem Dispozins von 7,9 % tatsächlich günstiger weg. Und wenn Du dann auch noch die derzeitige Zahlpause bis 1.6. ausnutzt, welche Dir Mäxlesbella bereits verlinkt hat, würde ich schnell zugreifen! So kannst Du schon mal 3 Monate was auf die Seite legen und könntest Deinen Dispo noch eine Zeit lang schonen.

    Herzliche Grüße

    Sabine
     
    #3
  4. 23.02.12
    Melosine
    Offline

    Melosine Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben! Das ist ja super!!! Am 11.03. findet bei mir die Thermomix-Party statt :) Bringt die Beraterin dann automatisch schon "mein" Gerät mit oder muss ich ihr das vorher sagen, dass sie das tun soll?? Kann ich mir denn bis zum 01.06. überlegen, ob ich es in Raten zahlen möchte oder dann doch mit einem Schlag?

    LG

    Melosine

    P.S. Unter diesen Bedingungen werde ich wohl der Versuchung, das Ding zu kaufen, nicht widerstehen können ;)
     
    #4
  5. 23.02.12
    grueni01
    Offline

    grueni01 *

    Hallo Melosine,

    der Beraterin solltest Du schon vorab Bescheid geben, dass sie Dir gleich ein Gerät mitbringen soll! Ob Du alles auf einmal oder aber in Raten zahlen möchtest musst Du aber leider schon bei Vertragsabschluss angeben. Solltest Du Dich für eine Finanzierung entscheiden, würde diese aber auch erst zum 01.06.2012 beginnen. Dennoch denke ich, dass Du mit Deinen Dispozinsen besser fährst!

    Wünsche Dir schon mal viel Spaß auf der Vorführung und noch viel mehr Spaß mit Deinem künftigen Thermomix.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    #5

Diese Seite empfehlen