Frage - Zitat bei PN

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Mondenkind, 17.10.11.

  1. 17.10.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    Hallo,

    ich mal eine Frage:

    Seit einiger Zeit kommen und gehen meine PN, in Form von Zitaten. Es ist so, wenn ich länger mit jemanden Schreibe, reicht uns die Seite bald nicht mehr. Denn es ist alles so verschachtelt!? eine Nachricht in der anderen. Mache ich da was falsch. Ich hab aber nix rumgestellt oder so. Ist da bei mehr noch so? Wer kann mir helfen?
     
    #1
  2. 17.10.11
    Hessen-Hexe
    Offline

    Hessen-Hexe Chaosbäckerin

    Hallo Ulli,

    das mit den Zitaten kenne ich so nicht, aber meine PNs erscheinen seit einer Weile auch nur noch als schlauchartige Wurst und sind somit schwer zu lesen. Wie sie bei den anderen Hexen ankommen, das weiß ich nicht. Habe auch nichts umgestellt :rolleyes:

    Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen - aber ich würde mich gerne dazusetzen und hoffe, dass jemand eine Lösung weiß. Hast Du das immer, ob Du schnell oder auf erweiterte Weise antwortest?
     
    #2
  3. 17.10.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo,

    ja bei mir istst auch so, wenn man auf eine PN antwortet kann man den vorherigen Text nur noch untereinander lesen nicht nebeneinander :dontknow:
     
    #3
  4. 17.10.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr,

    bei mir auch:rolleyes:
     
    #4
  5. 17.10.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    wenn ich auf die PN antworten will, dann muß ich erst mein Antwortfeld löschen, denn hier erscheint die PN nochmals als Kopie.
     
    #5
  6. 17.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    wenn man auf den Erhalt einer PN antworten will und rechts auf "Antworten" klickt, erhält man diesen Wurm mit Zitaten.
    (Genauso wie z. B. bei emails, die man beantwortet.)

    Wenn man aber gleich bei "Direkt antworten" reinschreibt, hat man das nicht. ;)
     
    #6
  7. 17.10.11
    Hessen-Hexe
    Offline

    Hessen-Hexe Chaosbäckerin

    Hallo nochmal,

    bei mir ist das auch beim direkten Antworten so. Ich glaube, dass das früher jedoch so war, wie Du es beschreibst, Kaffeehaferl. Jetzt ist das anders, habe es gerade nochmal überprüft :eek:
     
    #7
  8. 17.10.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo,
    ich habs auch schon mit Direkt Antworten versucht - ist auch ein Wurm:-O
     
    #8
  9. 17.10.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Haferl,

    ich schreib immer mit Direktantwort, und muß erst das Feld frei löschen.
     
    #9
  10. 17.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    :rolleyes: Immer diese Änderungen......

    Dann hilft nur rauslöschen. :rolleyes:
     
    #10
  11. 18.10.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    Hallo,

    ich bin ja schon froh, dass es anderen Hexen auch noch so geht. Jetzt schau ich mir das Ganze nochmal an.
     
    #11
  12. 18.10.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    Hallo,

    also ich schreibe ja immer bei "Direkt antworten!. Dort erscheint ja dieser Zitatwurm und dann wenn ich es abschicke oder bekomme sind die PN so verschachtel und in "direkt antworten" wird der Zitatwurm immer mehr. Ich muss schon immer lachen, denn wenn ich länger mit jemanden schreibe, dann sieht das so richtig lustig aus. wir machen dann immer ein neue Nachricht auf weil wir irgenwann keine Platz mehr haben!?:rolleyes:
     
    #12
  13. 19.10.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    Hallo,

    ich hab es jetzt nochmal ausprobiert, aber dass diese Zitat nicht erscheinen geht nur wenn man, so wies es Conny weiter oben schrieb, alles rauslöscht. Ist auch irgendwie blöd aber was soll man machen!?:eek:
     
    #13
  14. 22.10.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo,

    muss auch alles löschen, bevor ich schreibe :-(
     
    #14
  15. 22.10.11
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo zusammen,

    ich gehe dann mit dem Cursor in das "Schreibfeld", drücke STRG + A (Aktion: alles wird markiert) und dann auf ENTF. Dann ist das Feld jungfräulich und dem zu schreibenden Roman steht nichts mehr im Wege...
     
    #15

Diese Seite empfehlen