Beantwortet - Zitate

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Borderhexe, 24.07.09.

  1. 24.07.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Forenhexen,

    wie kann ich ans Ende meiner Beiträge dauerhafte, also immer automatisch erscheinende Zitate erstellen?

    Wäre dankbar, wenn es mir einer wirklich idiotensicher erklären kann.

    lg und vielen Dank

    Beate
     
    #1
  2. 24.07.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Beate,

    ich geh jetzt mal davon aus, dass du die Signatur meinst.

    Dazu gehst du ins Kontrollzentrum (blaue Leiste oben ganz links der Button).

    Dann unter Einstellungen & Optionen auf Signatur bearbeiten. Dann öffnet sich ein Bearbeitungsfenster. Dort kannst du deine Signatur eingeben und dann einfach auf speichern und schon hast du auch eine ;)
     
    #2
  3. 27.07.09
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

  4. 27.07.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Beate,

    falls du eine automatische Änderung bzw. Wechsel von Zitaten/Sprüchen haben willst (wie es in E-Mails zum Teil üblich ist) wird das nicht funktionieren, da das über HTML-Code gemacht werden müsste und in der Signatur und in Beiträgen diese aber auf AUS eingestellt und somit nicht möglich ist.
     
    #4
  5. 27.07.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Ihr Lieben,
    die uns in der Not iiiiimmmmer weiter helfen!!


    Danke Euch!! Ich will´s auch mal versuchen!! Bin ja nicht mehr Neu!!!!!:-(

    LG Inge
     
    #5
  6. 27.07.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hey,

    seht Ihr, es hat geklappt!! Ho, ist ja toll!!

    Freu mich, Inge
     
    #6
  7. 28.07.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Ulli,

    ja bei mir hat es dank deines guten Tipps und der Hilfe auch geklappt. Danke nochmal. Wollte schon früher danke sagen, aber ich hab mein eigenes Thema nicht mehr gefunden und du bist nicht die einzige Ulli im Forum.

    lg Beate
     
    #7

Diese Seite empfehlen