Zitronat selbermachen ?

Dieses Thema im Forum "Rezepte Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von pebbels, 02.03.14.

  1. 02.03.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    ich brauch mal eure Hilfe.

    1. Sind kandierte Zitronen das Gleiche wie Zitronat ?

    2. Habt ihr Zitronat schon mal selbst gemacht ? (wie z.B. hier: Zutaten selbst gemacht: Zitronat und Orangeat | Gartenküche | Querbeet | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de )

    Hintergrund meiner Fragen: Ich habe kürzlich eine Glas von https://www.bosfood.de/Original_Tes...4750;;0.html?r2s8030jkevbq13ksnfv3416acjkbqnp gekauft. Seeeehr lecker zu Käse und Fisch - in Frischkäse gerührt soll es ein super Dipp sein, habe ich aber noch nicht versucht. Aufgrund der Inhaltsangaben habe ich mir gedacht, dass müsste man doch selbst auch hinbekommen.....zumal das Zeug nicht gerade billig ist :rolleyes:

    LG
    Pebbels
     
    #1

Diese Seite empfehlen