Zitronen-Sekt-Sorbet

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Küchenteufel, 26.07.06.

  1. 26.07.06
    Küchenteufel
    Offline

    Küchenteufel Inaktiv

    Hallo, hatte gestern eine kleine Party und zur Begrüßung gab es ein Gläßchen Sekt-Sorbet.

    - Zitroneneissorbet (z.B. Mövenpick)
    - Sekt

    alles im TM verrühren und schon fertig.
    Geht super schnell und schmeckt nach mehr...=D

    Viele sonnige Grüße
    Anja
     
    #1
  2. 26.07.06
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Zitronen-Sekt-Sorbet

    Hallo Anja,



    Sektsorbet ist sehr lecker. Allerdings sollte man darauf achten, das kein Milchprodukt im Zitroneneis ist.

    Wir geben immer 2 Zitronen-Eiskugeln in ein Glas und füllen mit Sekt auf. Dazu dann einen Stengel Zitronenmelisse als Garnitur. Lecker erfrischend und gut bei Kreislaufbeschwerden. =D

    Lieben Gruß -
     
    #2

Diese Seite empfehlen