Zitronen-Wasser (ohne Kalorien)

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von natur-pur, 20.06.06.

  1. 20.06.06
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    Hallo zusammen,

    hier auch noch mein Zitronenwasser-Rezept, das schmeckt nicht nur lecker, sondern ist auch ohne Kalorien und toll fürs Auge.

    In einen großen Glaskrug einige Stiele Zitronenmelisse geben, eine halbe Zitrone in Scheiben zugeben und das Ganze mit Wasser auffüllen. Für einige Stunden in den Kühlschrank un ziehen lassen.

    Viele Grüße
    Gabi =D
     
    #1
  2. 20.06.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Zitronen-Wasser (ohne Kalorien)

    Hallo Gabi, ist sehr erfrischend bei der Hitze. Ich nehme manchmal auch Pfefferminztee anstelle von Wasser. [​IMG]
    LG Mümmel
     
    #2
  3. 20.06.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Zitronen-Wasser (ohne Kalorien)

    Hallo Gabi=D
    das klingt ja gut; werde ich auf alle Fälle ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen