Zitronenhähnchen - wieviel pts?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Husky3378, 29.10.07.

  1. 29.10.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    Huhu, ich hab vorgestern das Zitronenhähnchen hier aus dem Forum ausprobiert und jetzt hätte es mich interessiert, wieviel pts das ganze Rezept eigentlich hat.
     
    #1
  2. 30.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 30.10.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: Zitronenhähnchen - wieviel pts?

    Danke boqueria, genau dieses Rezept habe ich gemeint. Ich hätte ja auch den link dazusetzen können *schäm*

    Übrigens, dank den vielen Tipps und Rezepten hier hatte ich die ersten Wochen gerade mal 300 g zugelegt ... aber jetzt (so nach Beginn des vierten Monats) wird das Gewicht doch etwas schneller hochgehen, für mich ist es zumindest bereits an der Hüfte und den Oberschenkeln sichtbar, weniger am Bauch, obwohl der sich auch langsam nach vorne kugelt.

    Aber Übelkeit und Sodbrennen sind so gut wie weg und die Rezepte sind wirklich vielseitig und gesund dazu. So macht`s richtig Spaß!
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen