Zitronenlimonade

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ruth72, 18.08.12.

  1. 18.08.12
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Ui, ich hab heute zum 1.Mal die Limo gemacht, sie ist sooooo lecker! sogar mein Mann ist begeistert =D Wollte ich nur mal so erzählen ...
     
    #1
  2. 18.08.12
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo Ruth72,

    nach welchem Rezept denn?

    Gruß
    Tani1608
     
    #2
  3. 19.08.12
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Nach dem hier: Zitronen-Limonade (Bio) | Thermomix Rezeptwelt

    Morgen probieren wir das mal mit Orangen, dann aber viel weniger Zucker ... Bei der Zitronenlimo hatte ich nur 75g und würde eher noch weniger nehmen... Aber bei der Hitze total erfrischend!:cool:
     
    #3
  4. 19.08.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  5. 19.08.12
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Ok, noch Eiswürfel mit rein... Allerdings wären uns 100g Zucker definitiv zu süß .... ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen