Zitronenmelisse

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von vreni51, 07.07.07.

  1. 07.07.07
    vreni51
    Offline

    vreni51

    Hallo zusammen

    komme eben vom Garten. Habe einen grossen Busch Zitronenmelisse, der unbedingt verarbeitet werden sollte. Ich möchte einen gekochten Sirup daraus machen. Hat jemand ein Rezept dazu???
    Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand Tipps dafür geben kann :p:p!!!

    Danke und einen sonnigen Sonntag allen Besuchern des Forums.
    Gruss vreni
     
    #1
  2. 07.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 07.07.07
    vreni51
    Offline

    vreni51

    AW: Zitronenmelisse

    Hallo Martina

    danke für das S U P E R S C H N E L L E Rezept. Ich war bereits im Garten, habe die Melisse geschnitten und nun geht's gleich los. Dein Rezept tönt sehr lecker.
    :geek:

    LG vreni
     
    #3
  4. 07.07.07
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Zitronenmelisse

    Hallo Vreni,=D=D=D

    ich hab dir ein Rezept!;););)

    Aber es wird wahrscheinlich schon zu spät sein!

    Schau mal hier!
     
    #4
  5. 08.07.07
    vreni51
    Offline

    vreni51

    AW: Zitronenmelisse

    Hallo Siggi

    zum Glück wächst die Zitronenmelisse ja immer sehr stark. Das nächstemal kann ich es dann auf die von dir angegebene Art probieren. Herzlichen Dank auch dir für das Sirup-Rezept.

    Liebe Grüsse
    vreni
     
    #5

Diese Seite empfehlen