Zockersemmeln

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Picarmention1939, 14.11.13.

  1. 14.11.13
    Picarmention1939
    Offline

    Picarmention1939

    Ich mache das gern, wenn sich Gäste angesagt haben. In einer Schüssel werden 1 Becher Schmand, 1 Becher Craime Fraich, 200 g Schinkenwürfel (gekochter Schinken) Salamiwürfel (4-5 Scheiben), 150g Reibekäse (Edammer) und Pilze vermischt. 5 Brötchen halbiert und mit der Masse betrichen. Die Brötchenhälften auf ein Blech setzen und bei 180°C für 10 Minuten Backen.
     
    #1
  2. 15.11.13
    Didit
    Offline

    Didit

    Hallole,

    da hab ich auch ne Variante: Die Variante im TM herzustellen muss ich erst mal austesten...

    Camembert-Brötchen

    250g reifer Camembert mit Gabel zerdrücken
    1 kleine in feine Würfelchen geschnittene Zwiebel
    70 g weiche Butter
    1 TL Paprika
    1/4 TL weißer Pfeffer

    Alles zusammen vermischen, auf 5 halbierte Brötchen streichen und bei 200° kurz backen

    Lasst´s euch schmecken
    Grüßlis
    Didit
     
    #2

Diese Seite empfehlen