zu dunkel gebacken

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tanja71, 17.11.10.

  1. 17.11.10
    tanja71
    Offline

    tanja71

    Hallo zusammen, :p

    gestern ist mein Multikocher angekommen. =D
    Habe den runden Hefezopf probiert, hat alles gut geklappt und geschmeckt hat er auch.
    Habe 1 mal das Backprogramm gestartet, der Zopf war auch durchgebacken, mir persönlich aber unten drunter zu dunkel. :-(

    Kann ich an dem Programm etwas einstellen oder muß ich mir das merken und das Gebäck zwischendurch drehen? :confused:
     
    #1
  2. 17.11.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    also nochmals - mein Getippsel ist weg :eek:

    Hallo Tanja,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Küchenfreund. Die Temperatur geht nicht zu ändern, was Du aber machen kannst ist folgendes:
    Lege einfach unten in den Topf ein Backpapier. Der Boden bleibt heller und das Papier geht ganz leicht ab.
    Von mir probiert und für gut befunden ;)

    Viel Spaß und Freude an Deinem neuen "Schätzchen" - ach ja hast Du einen Morphy oder einen StarChef?
    und Euch allen einen wunderschönen Tag -
     
    #2
  3. 17.11.10
    tanja71
    Offline

    tanja71

    Hallo CarolaGisela,

    habe den Morphy 9 in 1

    Ich glaube er ist eine gute Ergänzung zum TM und zum Crocky.
    Vielen Dank für deinen Tip, werde es nächstes mal probieren.

     
    #3
  4. 17.11.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    ...das kannst Du aber laut sagen :p
     
    #4

Diese Seite empfehlen