Frage - zu großer crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Altehex, 08.04.08.

  1. 08.04.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    Hallo, habe eben meinen Crocky erhalten, allerdings 6,5 liter...:mad:- egal, behalte ihn trotzdem. Wie ist das denn nu mit den Rezepten, wieviel gramm Zutaten MÜSSEN, DÜRFEN, SOLLEN in den Crocky damit er richtig funktioniert?
    Danke

    neue Crockymama:eek:
     
    #1
  2. 08.04.08
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    AW: zu großer crocky?

    Hallo Crockymama,

    der Große funktioniert am besten halb bis dreiviertel gefüllt.

    Ich hab in letzter Zeit öfter mit dem Großen geschmurgelt, da der Kleine schnell zu voll war und ich ihm nicht zugetraut hab, so randvoll alles rechtzeitig fertig zu schmurgeln.

    Eine Regel gibt es noch: Er soll mindestens noch ca. 1 Daumenbreite Platz haben, (Abstand zum Glasdeckel) falls man mit ihm (egal ob großer oder kleiner Crocky) arbeitet.

    liebe Grüße und viel Spass beim Schmurgeln
    hefi
     
    #2

Diese Seite empfehlen