Frage - zu heiße schokolade

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Isabels_Mama, 28.08.08.

  1. 28.08.08
    Isabels_Mama
    Offline

    Isabels_Mama Inaktiv

    Hallo,
    habe weiße Kuvertüre geschmolzen und sie ist statt flüssig wieder hart und kritzelig geworden, war zu heiß.
    Was könnte man denn mit dieser Schokolade noch machen?
    Für mein Mousse au chokolat kann ich es nicht mehr nehmen:-(.
     
    #1
  2. 03.09.08
    fabi
    Offline

    fabi

    AW: zu heiße schokolade

    würde die schokolade noch einmal schmelzen und milch dazu ergibt einen leckeren
    kaba oder vanilleeis einrühren dann hast du einen schokoshake.

    liebe grüße
    tanja
     
    #2
  3. 03.09.08
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    AW: zu heiße schokolade

    Vorstellungs Gespraech Hilfe:rolleyes:

    Hallo brauche einen Rat habe mich in einem SchnellRestauront Vorgestelt per Telefon und habe auch angegeben das ich sowas noch nie gemacht habe=D Bin total aufgeregt was muss ich den so beachten als bedienung gibt mir mal Tips und was ich ueben sollte morgen frueh soll ich kommen um 9 Uhr Danke fuer Eure Tips Gruesse aus Friesenheim
     
    #3

Diese Seite empfehlen