Beantwortet - Zu Hilfe: Quinoa mit Würmer

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 05.03.08.

  1. 05.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #1
  2. 05.03.08
    muffin
    Offline

    muffin

    AW: Zu Hilfe: Qunioa mit Würmer

    Hallo!
    Gaaaaaaaaaanz ruhig bleiben!!!!!!! - Wenn die Körnchen aufquellen, was beim kochen der Fall ist, sieht es aus wie WÜRMCHEN!!! - Alles ist GUT!!!
     
    #2
  3. 05.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Zu Hilfe: Qunioa mit Würmer

    Danke Muffin,

    einbisserlSchweißvonderStirnwisch....

    Hab zuerst die Packung angesehen....da drin krabbelte nichts und war natürlich verwirrt.

    O.k., dann kann ich ja weitermachen =D.
     
    #3
  4. 05.03.08
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Zu Hilfe: Qunioa mit Würmer

    Hallo

    Ich bekam gerade so was wie ne Gänsehaut als ich Deine Überschrift las.
    Aber Muffin hat es ja aufgeklärt.
     
    #4
  5. 05.03.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Zu Hilfe: Qunioa mit Würmer

    Hallo Martina,

    als ich deinen Beitrag gelesen habe, hat es mir vor Grauen die Haare aufgestellt. Gott sei Dank hat sich ja alles aufgeklärt. Ich wünsche dir einen guten Appetit.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 05.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Zu Hilfe: Quinoa mit Würmer

    Hallöchen,

    sodala, der Auflauf ist grad im Ofen.

    Wenn jetzt noch etwas krabbeln[​IMG] sollte, wirds durch die Hitze unschädlich gemacht :violent2:.

    Bin schon gespannt, wie der Auflauf schmeckt.
     
    #6
  7. 05.03.08
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    AW: Zu Hilfe: Quinoa mit Würmer

    ach und wenn, ne kleine fleischeinlage hat noch keinem geschadet :laugh_big:
     
    #7
  8. 05.03.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Zu Hilfe: Quinoa mit Würmer

    Hallo Martina

    na zum Glück ist ja alles aufgeklärt, wünsch Euch guten Appetit .
     
    #8
  9. 05.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Zu Hilfe: Quinoa mit Würmer

    Hallo Eva,

    der Auflauf schmeckt echt lecker.....die[​IMG]sind noch zu sehen, sie bewegen sich aber nicht ;).

    @ Herzkersch

    Na, Fleisch koch ich mir lieber extra =D.
     
    #9
  10. 06.03.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Zu Hilfe: Quinoa mit Würmer

    Hallo zusammen,

    apropos Würmer: steht mein Männe in der Küche mit nem rieeesigen Pott Müsli mit Joghurt, schiebt mir auch nen großen Löffel voll in den Mund und beim Kauen fällt mein Blick auf die Klarsichtverpackung: was sind denn das für "Spinnweben"? ... OHA :-O... 100e... 1000e... *schluckvorschreckrunter*... fast mehr Maden als Haferflocken... Schahatz, wirfs weg!... Da schaut er ganz betreten kauend in seinen Pott rein: och manno, das ist aber lecker... hmm, jetzt hab ich schon die Hälfte gegessen, da kommts auf den Rest auch nicht mehr drauf an! *schaufel-mampf*.

    Ergo: mein Männe ist zwar kein Star, aber er hat die Dschungelprüfung erfolgreich bestanden und das gaaanz freiwillig :rolleyes:. Er meint auch heute noch, daß das Müsli eventuell so lecker war, weils mit Beilage war... ;)
     
    #10
  11. 06.03.08
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: Zu Hilfe: Quinoa mit Würmer

    Schüttel und Gänsehaut aufstellen. Oh und das so kurz vor dem Mittagessen, werde mir aber trotz alledem mal den Auflauf anschauen.
    Eure Heike;)
     
    #11
  12. 06.03.08
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: Zu Hilfe: Quinoa mit Würmer

    Aber meine Frage was sind Quinoa und wo kauft man so etwas?
    Liebe Grüße Heike:confused:
     
    #12
  13. 06.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #13
  14. 06.03.08
    Phenomer
    Offline

    Phenomer

    AW: Zu Hilfe: Quinoa mit Würmer

    Hallo Martina,

    ich musste echt lachen, als ich Deinen Beitrag gelesen hab. =D

    Du hast Recht, auf den ersten Blick sieht das wirklich komisch aus. Hoffentlich hat es trotzdem geschmeckt oder warst Du danach zu traumatisiert? ;)

    @Heike: Quinoa gibt es auch in den Bioecken größerer Supermärkte oder im Müller oder so. Einfach aufkochen und quellen lassen. Geht ganz fix und ist auch eine gute Beilage statt Kartoffeln, reis oder Nudeln zur Abwechslung.

    Liebe Grüße,

    Daniela
     
    #14
  15. 02.04.08
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: Zu Hilfe: Quinoa mit Würmer

    Hallo erstmal und dann ...


    :laugh_big::laugh_big::laugh_big:


    Dein Mann ist aber auch einer .... könnt auch mein Schatz gewesen sein. Der hat auch schonmal nicht bemerkt, dass eine Brotscheibe eine Schimmelstelle hat ... hat sie dann aber weggelegt als ich was gesagt habe. Schmeckt "mann" sowas nicht???
     
    #15
  16. 02.04.08
    Spatzismami
    Offline

    Spatzismami

    AW: Zu Hilfe: Quinoa mit Würmer

    Hallo!

    Hey Husky definitiv nein !!! Ich weiß nicht warum aber Männer sehen sowas wohl wirklich nicht - meiner Zumindest. Meiner ist aber nicht Dschungelreif - er kann die Tierchen nicht mal entsorgen. Wenn mein Mann dieses vorher genannte Müsli gegessen hätte, hätte ich sicher bei ihm in der Arbeit anrufen müssen um ihn krank zu melden - denn er wäre sicherlich mindestens ne Woche nicht mehr aus der Toilette gekommen ;)

    Aber das sind einfach unsere Männer - das Essen anschauen ist nicht wirklich interessant - hauptsache es ist was im Magen :nike:

    LG
    Micha
     
    #16
  17. 02.04.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Zu Hilfe: Quinoa mit Würmer

    Hallo Daniela,

    Habs grad erst gelesen...ja der Auflauf war sehr lecker, wir haben ihn mit Genuss gegessen. Und uns köstlich amüsiert....im fertigen Auflauf konnte man noch ein bisserl die Würmer erkennen :rolleyes:.
     
    #17

Diese Seite empfehlen